Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel: Premium Paket?

Halli, hallo

Ich habe mal kurze Frage und zwar:
wir nutzen jetzt free Paket. Wir hätten gerne die Seite ohne Werbung und ohne „.tl“ in der Adresse haben. Kann man wirklich das Paket per „upgrade“-Klick ändern? Was passiert dann? Kostet dann die Seite wirklich 4,90¤ monatlich oder kommen noch andere Kosten auf uns zu?
MfG Agata.B.
Beitrag01.02.2012 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Du wirst, wenn du auf "Bestellen" klickst, aufgefordert, deine persönlichen Daten sowie eine
Bezahlmethode einzugeben bzw. auszuwählen. Das Paket kostet dann ¤ 4,90 im Monat, wobei
der Preis für das komplette erste Jahr im Voraus bezahlt werden muss.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.02.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Bekomme ich auch automatisch .de Domain. ohne sich noch irdgendwo zu registrieren? So einfach läuft es?
Beitrag01.02.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hp-baufinanzierung hat Folgendes geschrieben:
Bekomme ich auch automatisch .de Domain. ohne sich noch irdgendwo zu registrieren? So einfach läuft es?


Hallo!
Ja, genau... Du gibst deine ganzen Daten ein (Wohnort, Name usw.) und dann die Bezahlart. Dann musst du eben gleich die 4,90 Euro für 12 Monate bezahlen, sprich 4,90 Euro x 12 Monate = 58,80 Euro.
Dann hast du für ein Jahr die .de-Adresse (Domain).
Weitere kosten kommen auf dich nicht zu. Du brauchst dich auch nirgends anders registrieren, anmelden oder etwas machen.
Dann kannst du einfach hier im Baukasten deine .de-Seite bearbeiten - genauso wie deine "Free-Seite".

Das Premiumpaket verlängert sich dann nach 12 Monaten automatisch, du musst dann nach 12 Monaten automatisch wieder für ein weiteres Jahr zahlen, außer du kündigst die Seite fristgemäß!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de