Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel: Premium>Paket

hi ,
ich hätte da mal eine bescheidene Frage > Wenn ich mein premium/ Paket auf meine seite > www.flyfishingindependent.de habe kann ich das von dort auf meine neue Seite rdrworld.de.tl übertragen das dann die flyfishingindependent >Hompage wieder unter tl läuft . Question Question Question Question Question
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag03.02.2012 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist leider nicht möglich.
Das Premiumpaket gilt lediglich für die Seite, für die es bestellt wurde.

Wenn du eine weitere Seite mit Premiumpaket möchtest, musst du es noch einmal bestellen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.02.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich danke dir erstmal für deine Hilfe , denn werd ich mal das eine Paket erstmal kündigen bevor ich mir die neue Seite auf premium einrichte .
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag04.02.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Soo habe mich nun am Support gewant und nun wird alle von da in die Wege geleitet . Cool
Und meine neue Seite läuft schon unter Premium Cool
www.rdrworlds.com
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag04.02.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Schön, dass es geklappt hat Smile

Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de