Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel: Seltsame Links! Was ist das?

Hallo zusammen!

Seit 2 Tagen werden Schlagwörter auf meiner Homepage mit Links namens "Powered by enhance" unterlegt und es öffnet sich beim drüberscrollen ein kleines Fenster mit Werbung.

Woran liegt das und wie bekomme ich diese Werbung wieder von meiner Homepage? Liegt es an meinem Internet -Browser?

Grüße
Stonie
Beitrag08.02.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nach einer Stichprobe keine solche Links. Mach doch einen Screenshot oder sende einen direkten Link wo du das siehst
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag08.02.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine Seite jetzt durchgeblättert, aber ich habe soetwas nicht gefunden...kannst du sagen wo das ca. ist...bzw hast du einen Screenshot?
Beitrag08.02.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

...irgendwie seltsam! Jetzt sind die Links wieder verschwunden.

Gestern war z.B. die Überschrift in der oberen rechten Box das Wort "Termin" ein solcher Link. Du bist mit der Maus darüber gefahren und schon war Werbung zu sehen von Badoo. Gleiches war bis vor 15 Minuten auf der Startseite im obersten Beitrag beim Wort Fußball.

Kann es ein Problem bei der Darstellung meines Internet-Explorers sein?

Habt Ihr eine Idee wie ich das wegbekomme?
Beitrag08.02.2012 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Dass es am Internet Explorer liegt, bezweifle ich, allerdings...kann man dir auch nicht helfen, wenn es verschwunden ist....
Beitrag08.02.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

auch hier im Forum habe ich das gleiche "Problem":

http://img.webme.com/pic/j/jsg-altenhasslau-eidengesaess/screen.bmp

siehe Link beim Badoo...
Beitrag08.02.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr interessant, daraus würde ich dass mit dem Internet Explorer zurücknehmen!

Verwende doch den Mozilla Firefox!
Beitrag08.02.2012 um 23:46 (UTC)    
Titel:

brainice hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr interessant, daraus würde ich dass mit dem Internet Explorer zurücknehmen!

Verwende doch den Mozilla Firefox!



...ich danke für Eure Hilfe!

Habe einen Add on gelöscht und jetzt passt es wieder.

kann closed...
Beitrag09.02.2012 um 07:44 (UTC)    
Titel:

jsg-altenhasslau-eidengesaess hat Folgendes geschrieben:
kann closed...

Vielen Dank an die Helfer und danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de