Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel: Email adresse unbekannt?

Hallo

ich wollte meine Homepage löschen, habe aber mein Passwort vergessen.
Hab es dann neu angefordert und da wurde mir aber nicht die Homepage gezeigt die ich löschen will.
Kurz gesagt:
Wie kann ich auf meine Homepage zugreifen, wenn ich nicht mehr weiss welche email adresse ich angegeben habe?Ist schon etwas länger her ( 5 Jahre ^^)

Danke & LG
Beitrag14.02.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Dann lass die Seite einfach, oder verwende den Support??
Beitrag14.02.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

ne die soll weg weil die auch in google gefunden wird.
ja habe den supoort mal geschrieben aber hätte ja sein können das jemand eine Lösung weiss!
Beitrag14.02.2012 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Wenn Sie auf Google gefunden wird, kannst du die Webseite einfach LEER machen...somit wird sie auf Google nicht mehr angezeigt --> allerdings dauert das ein paar Tage!
Beitrag14.02.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel:

dafür brauch ich aber auch den zugriff drauf Sad
Beitrag14.02.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

es heisst ja man kan mit einer email adresse nur eine homepage machen aber ich habe 2 homepages und nur 1 email adresse . beide aber schon vor mehr als 5 jahren erstellt und auch seid dem nicht mehr drauf zugegriffen. vllt konnte man vor 5 jahren ja noch mehrere HPs mit einer Adresse machen?
Beitrag14.02.2012 um 13:41 (UTC)    
Titel:

In dem Fall kannst du dann wahrscheinlich nichts mehr machen, der einzige, der dir helfen kann ist der Support, und das wird bestimmt nicht einfach!
Beitrag14.02.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ok danke ich bin mal gespannt was der support sagt,
aber normal sollte das ja aus administrativer Sicht kein Problem sein,. die werden denZugriff auf alle HPs haben.
Beitrag14.02.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Aber dennoch wirst du möglicherweise nicht soeinfach Login Daten erhalten?
Beitrag14.02.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

achso meinst du das. ja die werden ja die zuständige email adresse sehen und ich hab dem support ja auch von dieser email adresse geschrieben die ich auch bei der HP als "Kontakt" angegeben habe Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de