Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel: Internal Error ID: 2ed895564e!

Hallo zusammen,
bei mir erscheint seit 2 Tagen die Fehlermeldung :Internal Error ID: 2ed895564e! Dies betrifft die Verwaltung der Bilder,Fehler: es lassen sich keine Bilder mehr hochladen.Weiß hier jemand rat?
Vielen Dank vorab,
Tom
Beitrag17.02.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid für die Störung, ich habe deine Bilder wieder repariert.
Als User kann man da leider nichts machen außer sich an den Support ( hilfe@homepage-baukasten.de ) zu wenden. Deinen Post habe ich jetzt zufällig gesehen und gleich darauf reagiert.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de