Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ganz lieben dank für die werbefreiheit. ich werde natürlich weiterhin, soweit wie möglich, hilfreich das forum unterstützen.

ich bedanke mich auch bei den leuten, die mich vorgeschlagen haben. Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.12.2011, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ganz lieben dank für die werbefreiheit. ich werde natürlich weiterhin, soweit wie möglich, hilfreich das forum unterstützen.

ich bedanke mich auch bei den leuten, die mich vorgeschlagen haben. Very Happy

gruss gringo


Wuhuuu...tolle Nachricht, schöne Sache!
Hast es aber auch verdient Gringo! Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hey Gringo,
dann sage ich auch mal von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch!(:
Mit dir wurde sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen!!!

Ich kann mich auch an keine Zeit mehr erinnern, wo du nicht hier im Forum aktiv warst Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.01.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ein bisserl spät kommen meine Glückwünsche lieber Gringo - ich freue mich!
______________
Beitrag01.01.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.01.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Haha. Es wird auch nur Spams geben^^
Beitrag20.01.2012 um 23:17 (UTC)    
Titel:

nimero hat Folgendes geschrieben:
Haha. Es wird auch nur Spams geben^^

So wie dein Beitrag?

Die Aktion gibt es inzwischen schon seit einigen Montaen und einen besonderen Anstieg an Spam konnte ich bislang nicht sehen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.03.2012 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Und schon jemand anderes was erhalten ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Ich finda auf jeden fall das ist eine sehr gute Idee...ich helfe hier auch ganz gerne

und mein großer favorit ist : Pexxi
Er hat es wirklich verdient
Beitrag05.03.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Klingt super! So kann man die Homepage Neueinsteiger gut unterstützen und bekommt auch noch eine kleine Belohnung Smile
Beitrag14.03.2012 um 00:36 (UTC)    
Titel: verborgene-motive.e.v.

"Auffallen heißt, dass du vielen Usern bei Problemen hilfst. Auffallen wird man nicht mit ein paar wenigen Beiträgen" alles klar, schlecker Smile
ps:an alle, wir helfen gern =>über kontakt/message
Beitrag14.03.2012 um 20:33 (UTC)    
Titel: Re: verborgene-motive.e.v.

anarchyrissen hat Folgendes geschrieben:
"Auffallen heißt, dass du vielen Usern bei Problemen hilfst. Auffallen wird man nicht mit ein paar wenigen Beiträgen" alles klar, schlecker Smile
ps:an alle, wir helfen gern =>über kontakt/message


nutzt dem forum aber leider herzlich wenig. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.03.2012 um 21:25 (UTC)    
Titel: Ich bin dabei

Das hört sich gut an..

Da Schliese ich mich an...
Beitrag19.05.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Lange hat sich hier nichts getan. Aber heute möchten wir uns endlich wieder bei einem User und ehemaligen Moderator für seine vielen hilfreichen Beiträge bedanken. holz-osterholzer, vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum!
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.05.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Lange hat sich hier nichts getan. Aber heute möchten wir uns endlich wieder bei einem User und ehemaligen Moderator für seine vielen hilfreichen Beiträge bedanken. holz-osterholzer, vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum!


Mr. Green

DANKE Steffi (stubsiii)!
Du/ihr wisst ja gar nicht, wie ich mich freu - das ist wirklich super von euch.
Wahnsinn, dass ich zu dieser Ehre kommen darf - tausendfachen Dank.

Ich mache dies aus Freude, anderen zu helfen. Umsomehr freut es mich, dass diese kleine Hilfe solche Anerkennung hier findet.
Ich werde mich auch weiterhin bemühen, möglichst viel zu helfen, soweit es die Zeit zulässt.
Bin eigentlich jeden Tag hier und schau wo ich helfen kann. Ist ein toller Anreiz, hier weiterhin tätig zu sein!

DANKE an euch - vorallem an die Moderatoren - und auch an stubsiii! Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de