Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel: Anstoss 2 Gold

Hey,

wir planen mit Anstoss 2 Gold unser nächstes Let's Play Projekt und brauchen eure Unterstützung. Was hält ihr von dem Fussballmanager Klassiker?

Wenn ihr Fussball interessiert seit, dann stimmt doch einfach für euren Lieblingsverein ab.

Gruß
PhenomiX

Umfrage: http://3core.de.tl/Umfragen.htm
Beitrag09.04.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Anstoss 2 Gold

Hallo,
Anstoß ist einer der besten Fußballmanager-Spiele die ich kenne. Um nicht zu sagen, das beste Offline-Managerspiel.

Was bitte ist ein "Lets play Projekt"?
Wie meinst Du das mit Unterstützung, wie könnte man Dir da helfen?

Wollte abstimmen, aber Seite bzw. Umfrage war weg...

MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag09.04.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Anstoss 2 Gold

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist ein "Lets play Projekt"?

Bei einem Let's Play spielt eine Person ein Computerspiel und nimmt das als Video auf. Meist wird dazu noch gesprochen, ob informativ oder lustig ist dabei jedem selbst überlassen. Anschließend wird das ganze auf eine Videoplattform hochgeladen.

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Wollte abstimmen, aber Seite bzw. Umfrage war weg...

Klar, wieso gräbst du auch einen Thread von vor einem Monat aus? Das Thema ist vermutlich längst geklärt.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag01.01.2015 um 01:11 (UTC)    
Titel:

Idea Von "Anstoss" gibt es auch schon lange eine Online-Version. Shocked
Wusste ich selber auch gar nicht! Werde es natürlich mal testen Wink

Dachte, ich erwähne das mal, denn das weiß sicher auch noch nicht jeder hier...
Hier der Link zum Game: http://www.anstoss-online.de/

(Werden nicht alle vom OBM zum WSC, FMO oder OFM gehen)
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag02.01.2015 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Wieso gräbt man einen Thread von vor fast 3 Jahren(!) wieder aus? Das Ursprungsthema ist sicherlich längst geklärt! Shocked
Zitat:
Wenn ihr Fussball interessiert seit, dann stimmt doch einfach für euren Lieblingsverein ab.

CLOSED Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de