Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2012 um 19:15 (UTC)    
Titel: Offene Rechnung

Ich warte schon seit letztem Jahr auf die Folgerechnung für dieses Jahr. Ist das normal ?Wie oft bekommt man die ?
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de


Zuletzt bearbeitet von viremotoren am 12.03.2012, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

frage doch mal beim Support. Fragen zur Bestellung unter
hilfe@homepage-baukasten.de
billing-de@webme.com

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 00:21 (UTC)    
Titel:

erledigt


Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 05.11.2013, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 07:32 (UTC)    
Titel:

dann behalts doch einfach wenn sie kein geld wollen wollen sie es nicht Laughing
______________
Beitrag15.03.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ich möchte nur verhindern, daß die mir die homepage wegen offener rechnung abschälten.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de


Zuletzt bearbeitet von viremotoren am 15.03.2012, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

transint hat Folgendes geschrieben:
frage doch mal beim Support. Fragen zur Bestellung unter
hilfe@homepage-baukasten.de
billing-de@webme.com

Das solltet ihr machen, wir können euch hier nicht wirklich helfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.12.2013, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 21:39 (UTC)    
Titel:

viremotoren hat Folgendes geschrieben:
ich möchte nur verhindern, daß die mir die homepage wegen offener rechnung abschälten.


Hallo,

ich kann dir garantieren, dass die Seite erst deaktiviert wird, wenn du eine offene Rechnung nicht bezahlst. Solange du keine weitere Rechnung erhalten hast, wird auch nicht deaktiviert. Du kannst also entweder auf die Forderung warten oder dich an den Support wenden, damit dir dort eine Rechnung gestellt wird.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de