Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel: Suche Counter

Hallo, ich habe mitlerweile sehr oft und lange nach einem HTML-Counter Gesucht, da ich mit dem Extra der HB nicht mehr weiterarbeiten kann da ich ein CSS-Design habe...
Meine Ansprüche: Es soll genau so aussehen wie unseres Extra "Counter" und soll die Besucher dieses Monates zählen und die Hits der Besuchter und dies als HTML Code für meine "Rechte Box"
Vil kennt da jemand einen oder weiß eine Lösung was ich machen kann...
MfG. Tobyy
Beitrag26.03.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind die Counter von www.andyhoppe.com nach deinem Geschmack?
Ob Seitenaufrufe oder Besucher ist einstellbar.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.03.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ich hätte allerdings gerne soeins, dass es genauso aussieht wie bei unserem extra Counter also dass hits und besucher gleichzeitig angezeigt werden
Beitrag26.03.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

warum willst du dann einen neuen? Ich wüsste nicht, dass das Extra beim CSS-Design nicht funktioniert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.03.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Er funzioniert schon allerdings ist er an der falschen seite und i h wüsste nicht wie ich das endern sollte
Beitrag27.03.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

NIMM AUF GARKEINEN FALL den von andyhoppe..der läuft falsch!!!
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag27.03.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hat sich geklärt habe nun einen guten Counter sogar per Flash Wink
Beitrag27.03.2012 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Dann schließe ich Smile

Vielen Dank an alle Helfer Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de