Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel: Formulare Online Stellen

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gibt es die möglichkeit eigene Formulare auf meiner Page zu stellen, Verlinken oder sonstiges?
Ich führe eine Fußballmannschaft und möchte meinen Mitgliedern Formulare zum kostenfreien Download anbieten. Wer kann mir weiter helfen?
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag28.03.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du es zum download anbiten willst dan musst du dir ein kostenlosen Download hoster suche.
<hr>
Es ist eigentlich zimlich leicht hoster suchen datei hochladen fertig.
Beitrag28.03.2012 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Es giebt viele Anbieter die einen Kostenlosen service anbieten (dateibegränzt)
hier giebts einen link dazu Wink

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dateiupliad&oq=dateiupliad&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...152l3067l0l3186l11l11l0l0l0l0l541l2138l0j6j2j1j0j1l10l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=b19f1a1dbe8d509b&biw=1024&bih=638


schau mal hier hier gibts viele Seiten Wink
Viel Spaß
MfG.
Tobyy
Beitrag01.04.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel: Zusatzfrage

Ich habe das Premium Plus Paket,

warum kann ich nicht unter der Option "Dateien Hochladen" diese auf homepage verlinken?
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag01.04.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel: Mist

Leider funktioniert das nicht. Wie soll ich auch den URL raus bekommen wenn ich bei "Dateien Hochladen" die Worddateien hochlade?
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag01.04.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

funktioniert nicht, funktioniert nicht! Genau so ist es nämlich richtig. Very Happy

Du kannst doch bestimmt die Dateien aufrufen? Dann einfach die Adresse kopieren und einfügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.04.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel: Ich versuche es nochmal zu erklären!

Wenn ich mich angemeldet habe unter http://www.webme.com/
bin ich ja in meinen Einstellungen worüber ich die Homepage betreibe.

Dort gibt es zur auswahl Dateien Hochladen.

Nun die frage: ist es möglich wenn ich dort Dokumente hochgeladen habe, dies direkt (durch URL, wenn ja wie bekomme ich die URL raus) unter "Eigene Seiten editieren" diese zu verlinken?

MFG
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag02.04.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Normalerweise müsste dies schon funktionieren...
Einfach die Datei hochladen, dann bekommst du wahrscheinlich einen Link, den du dann bei "eigene Seiten editieren" einfügen kannst... Von dort aus müssten normalerweise andere zugreifen können...

Leider hab ich kein Premium-Plus-Paket - kann deshalb nur vermuten!

Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.04.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel: Supi

hat endlich gefunzt danke leute.

Dieses Thema kann nun geschlossen werden!
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag02.04.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung und danke an alle Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de