Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel: Foren-Uhr noch auf Winterzeit

Auf unserer Website nutzen wir auch das Extra "Forum", jedoch geht hier die Uhr immernoch nach Winterzeit... Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das Forum auf Sommerzeit umzustellen.
Wie kann ich das ändern?
______________
Gruß
Frank
Beitrag30.03.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Frank!
Ja, dieses Problem ist leider schon älter...
D. h. dieses Problem gibt es schon seit einiger Zeit und wurde auch schon an die Admins weitergeleitet. Doch bisher anscheinend ohne Rückmeldung oder ohne Reperator dieses Problems...

Machen kannst du da so weit ich auch auch leider überhaupt nichts.

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117681

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.03.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Man muss das doch umstellen können, da bin ich mir sicher, so etwas mindert die Seriösität eines Forum, wenn die Uhr nicht stimmt Neutral
Beitrag30.03.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir haben das schon oft weitergeleitet, es wurde bislang aber leider nicht behoben. Ich werde nochmals nachfragen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de