Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Forenzeit an Sommerzeit anpassen

Hey,
mir ist bereits vor einigen Tagen aufgefallen, dass die Uhr des Forums immernoch nach der Winterzeit geht. Ich habe z.B. um 21:01 Uhr einen Beitrag gepostet und im Forum stand "23.4.10 20:01"

Klein aber fein, sollte mal vielleicht schnell verbessern.Hier ein Screenshot der es beweist:

http://file.preloader.xe.cx/s1/084cf8c1b9b2373c975c6bdea39576d3.png

(Da zu groß, nur ein Link Wink )

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.04.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, bei mir funktionierts richtig!
Erstell auch gleich mal nen Screenhot, ders beweist!

EDIT: Bei mir funktionierts einwandfrei!
Hier der Screenhot:
http://file.preloader.xe.cx/s1/46b57677b442f3e57e6fd2359aa48544.png

EDIT 2:
Vielleicht liegts ja an deiner Computer-Uhr - dass die nicht umgestellt hat! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 30.04.2010, 15:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, bei mir funktionierts richtig!
Erstell auch gleich mal nen Screenhot, ders beweist!

EDIT: Bei mir funktionierts einwandfrei!
Hier der Screenhot:
http://file.preloader.xe.cx/s1/46b57677b442f3e57e6fd2359aa48544.png

EDIT 2:
Vielleicht liegts ja an deiner Computer-Uhr - dass die nicht umgestellt hat! Smile Mr. Green


Bei mir funktioniert es auch.

Aha, ein IE User Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 30.04.2010, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich habe mal die Uhr meines PC's mit der von einer Funkuhr verglichen. Sie sind beide identisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich FF benutze.

Mfg
GamingParadise
Beitrag30.04.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag20.06.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: :(

bei mir funktioniert es nicht...
Beitrag02.08.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es dasselbe Problem. Im Forum geht die Uhr 1 Std nach Sad
Beitrag03.08.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Benutzt ihr Firefox?
Ich hab auch einen Versuch mit meinem Firefox gemacht - da stimmts auch.......
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.08.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Also ich habs gerade eben gesehen. Ich benutze Google Chroom und diesen Beitrag habe ich um 00:05 Uhr gemacht.

MfG
Dennis
Beitrag08.08.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Also ich habs gerade eben gesehen. Ich benutze Google Chroom und diesen Beitrag habe ich um 00:05 Uhr gemacht.

MfG
Dennis


Zeigt es den Beitrag bei dir richtig an?
Bei mir stimmt die Zeitangabe:
Zitat:
08 Aug 2010 00:05


Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.08.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

nein bei mir steht: 23:05

MfG
Dennis
Beitrag12.08.2010 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
bei mir steht auch 23:05 Uhr.
Sollte sich vllt. mal ein Mod melden, ob es ein Bug im Baukasten ist.

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.08.2010 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Eher ein Bug in phpBB2.
Die Einstellungen ob Sommerzeit oder nicht konnte man soweit ich weiß damals auch für sich selbst einstellen.
Da es diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr gibt, könnte es sein, dass bei einigen Usern die falsche Uhrzeit angezeigt wird.

Bug hat niedrige Priorität.
Ich werde ihn dennoch weiterleiten mit Lösungsansatz - nachher (grad am Praktikumsplatz Mr. Green).
______________
Beitrag06.09.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Uhrzeit falsch

Hallo,
meine Uhrzeit im Gästebuch geht auch eine Stunden nach! Gibt es schon eine Lösung?

LG Lisa
Beitrag22.12.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

eastern-sunrise hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist es dasselbe Problem. Im Forum geht die Uhr 1 Std nach Sad


bei mir auch - und ich nutze FF
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de