Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel: Miniaturbild und Tabbild ?

Hallo

Ich habe 2 Fragen :

Kann mir jemand beantworten wie ich oben im Tab ein kleines Miniaturbild einfügen kann ?

und 2 wie ich wenn ich meine Seite bei Facebook poste, einstellen kann welche Bilder dort mit als Miniaturbild verlinkt werden ?

Gruß : Timo

PS : auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen Smile
Beitrag02.04.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zu Frage 1:
Da bietet der Homepage-Baukasten sogar ein "Extra" an.
Geh auf "Login" > "Extras editieren" > "Extra hinzufügen" > "Kleine Extras"
und dann auf "Favicon" - dort kannst du ein Bild auswählen, das dann oben in der Leiste erscheint (wenn ich dich richtig verstanden hab ^^)

Zu Frage 2:
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Probier mal aus, dass du das gewünschte Facebook-Taugliche Bild auf deine Startseite setzt... Vielleicht wird das erkannt Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.04.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Miniaturbild und Tabbild ?

hubmattehexe hat Folgendes geschrieben:
Hallo



und 2 wie ich wenn ich meine Seite bei Facebook poste, einstellen kann welche Bilder dort mit als Miniaturbild verlinkt werden ?

Gruß : Timo

PS : auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen Smile



Bei Fazebock werden meist die Bilder beim Posten Angeboten die auf Deiner Start Seite sind!
Grüße
______________
Beitrag02.04.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ok ich bedanke mich für eure schnellen Antworten
ich werd es dann mal versuchen Wink

Grüße : Timo Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de