Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel: Header/Hintergrund erstellen

Hi,

ich bin derzeit am basteln eines neuem Design, nun suche ich jemand der mir einen Header & einen Hintergrund machen würde:)

Verbesserungssvorschläge wünschenswert;)

hier meine Testseite: http://fka06.de.tl/aktuell.htm

Danke
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag06.04.2012 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
also Grafiken, kann ich dir leider nicht machen aber ich möchte was zur pberen Navigation sagen. Diese verschiebt sich nämlich immer, je nach Bildschirmgröße, deshalb würde ich vielleicht eine andere Empfehlen.

mfg joshua
Beitrag09.04.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Austria,

ich weiß nicht genau ob ich Dir helfen kann. Bildbearbeitung kenne ich mich so ein bischen auf. Was genau möchtest Du denn haben?

Wenn ichs kann, würd ich gerne helfen.

MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag09.04.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ich denke es sollte den standard (wie links) entsprechen, sonst fragt er bald wieder nach einem header:

http://www.fkaustria06.de/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.07.2012 um 11:24 (UTC)    
Titel:

-closed-
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de