Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: Spiele/mehr

Heeey!
Kann mir einer mal schreiben wie man Spiele und mehr auf seine Homepage kriegt ? Ich bin erst seid Sonntag hier!! Question Question Question
Beitrag18.04.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Bei manchen Anbietern bekommst du einen Quellcode, den du auf deiner Seite einfügen musst.
Dafür einfach bei Seiten editieren die Seite auswählen, links oben auf Quellcode klicken und dann den Code einfügen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.04.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Heeeey! Very Happy
Also ich habe hier beim Baukasten meine Homepage erstellt und weißt du vielleicht wo man denn Code einfügen soll und welcher das ist ???? Question
Beitrag19.04.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

von welchem Anbieter den?
Einfügen tust du das dann im Seiteneditor, indem du links oben auf Quelltext klickst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de