Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2012 um 07:52 (UTC)    
Titel: Homepage geht immer noch nicht

Also ich weiß ja nun nicht wie lange ich schon warte aber ich habe das letzte mal im letzten Jahr hier im Forum geschrieben, dass meine Seiten auf der Homepage fehlen.
Und bis heute ist sie nicht wieder hergestellt wurden auf den alten Stand.
In der Homepage steckte viel Arbeit und es Traurig, dass hier nichts geschieht.
Beitrag20.04.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Puhh, das ist ja mitlerweile schon etwas länger her.

Am Besten schreibst du gleich stubsiii (Steffi) an.
Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stubsiii
(Per Nachricht).
Sie hat bessere Beziehungen zum Support - kann dort vielleicht (hoffentlich) auch noch was retten. Setz dich am besten mal mit ihr in Kontakt,
ODER gleich noch besser:
Schreib den Support direkt per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Die können dir bestimmt noch besser weiterhelfen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

ODER gleich noch besser:
Schreib den Support direkt per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Die können dir bestimmt noch besser weiterhelfen!



Hi,

richtig, ich kann mich auch nur an den Support wenden. Falls du dort aber schon hingeschrieben hast und keine Antwort erhalten hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de