Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel: Wie starte ich mein Premium Paket

Hallo, habe ein Premium Paket bestellt und auch Bezahlt, wie starte ich um. a die freie Domaine zu bekommen usw. habe mit dem baukasten die de.tl seite gemacht und mir ueber anderen anbieter eine www.... com gekauft und verlingt das geht aber warte nun um mein Premium Paket und noch die dazu gehoerige freie domaine zu linken.
Beitrag18.04.2012 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welches Premium-Paket hast du denn gekauft?
Eine eigene Domain ist nur beim Premium-Paket Plus dabei.

Wenn die Domain bereits bei einem anderen Hoster existiert, kannst du diesen nach dem sog. Auth-Code fragen.
Damit kannst du die Domain im Homepage-Baukasten verwenden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.04.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir die www.wdickes.com bei Strato gekauft, und bei Euch das premium Paket.. aber kann weder Video,s noch sons gross das Premium Paket nutzen.
Die verlinkung der www.wdickes.com mit der von Euch www.wilfrieddickes.de.tl ist auch gegangen, aber nun will ich halt all die Vorteile von Eurem Premium Paket nutzen und die mir noch freie Domain laut Baukasten Premium Paket auch erstellen und mit der bestenhenden HP verlinken.
Beim hochladen von Videos komme ich immer auf myvideo und das geht nicht, wie kann ich nun alles so benutzen das es auch fuer leihen einfach ist.
mfg wdickes
Beitrag21.04.2012 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da haste nehn fehler gemacht undzwar hast du jetzt grade das Premium
für werbe Frei du brauchst allerdings das für Plus um dateien aller arten
hoch zu laden. Dies kannst du unter ->
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
machen. Die Domain bei Strato brauchst du eigentlich nicht wenn du
hier die Domain bestellst. Wobei ich Glaube das du dateien wie videos etc
auch bei strato hochladen kannst und sie dann hier verlinkst eigentlich
hast du toppeltes geld für nix ausgegeben du kannst hier das + hohlen und
hast beides in einem!

Lg Johannes
______________
Beitrag23.04.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Habe mir schon das Plus gekauft, fuer 58.80 Euro.
das wo man nur die werbung weg bekommt intressiert mich nicht.
mfg
wdickes.
Beitrag23.04.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bist du sicher, dass du das Plus Paket hast? Normalerweise steht deine Domain dann hier im Forum über deinem Profilbild, bei dir steht aber noch de.tl.
Falls du es hast, wird es dort denke ich mal einen Menüpunkt geben, bei dem du Dateien hochladen kannst. Ich tippe, dass der Punkt Dateien hochladen nach dem erwerb des Paketes die Funktion zur Verfügung stellt.

Deine Strato Domain darfst du nicht mit deiner Baukastenseite nutzen!
Welche Domain hast du den hier noch gekauft?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.04.2012 um 00:59 (UTC)    
Titel:

Wenn man von mir 58.80 Euro verlangt die ich auch bezahlt habe, und mann hat mir dies auch bestaetigt das die rechnung fuer das Premium Plus Paket bezahlt wurde, auch hat man mir die Rechnungs Nr. und all die daten gesendet, Leute gehe ich davon aus das ich das Premium Plus Paket gekauft habe. um dies doch mal klar zu stellen,

Ich lebe in Honduras, dieses Land liegt in Mittel-Amerika OK um das auch klar zu machen, bei Strato hat man mir in Deutschland den gefallen getan da man bei denen nicht aus dem der hiesigen Region kaufen kann, sondern nur Europa weit , ok hat man mir die www.wdickes.com gekauft. ohne sonst was ok.
ich hatte hier begonnen meine HP zu machen und habe schon verstanden das ich fuer 2.90 Euro meine seite ohne werbung haben kann, habe mir aber hier das Premium Plus Paket fuer 58.80 Euro gekauft. warum ? hier konnte ich es kaufen auch wenn ich in Honduras wohne , bezahlte es mit meiner Visa OK.

So um klar zu stellen das mir keiner wenn auch gut gemeint antwortet das ich nur ein Paket gekauft haette wo keine Werbung sei usw.
Ich bin kein Computer Profi sage ich auch, meine Frage geht einfach dahin.

Wo kann man das Premium Plus Paket starten usw. oder wo gibt es die Links um es zu startem. ,

Ich habe es geschaft das man die Domaine die ich gekauft habe bei Strato www.wdickes.com , mit der de.tl verlinkt hat, das heisst wenn man aus www.wdickes.com geht kommt man auf die seite hier im Baukasten. das ist ja schon mal etwas.

Aber im Paket Plus steht mir eine Domaine zu und diese haette ich gerne auch, und ich kann auch keine Videos hochladen man sendet mich immer auf myvideo und da passiert bei 95 % nichts mehr.

das ist meine frage. sorry,
ich weiss das ihr mir helfen wollt aber brauche nur hilfe die mich ans ziel bringt das Premium Plus Paket nutzen zu koennen.
Gruss aus der Karibik.
wdickes
Beitrag24.04.2012 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Wende dich bei Problemen diesbezüglich am besten an den webme-Support.
hilfe@homepage-baukasten.de

Eigentlich hättest du im Verlauf der Bestellung einen Domainnamen auswählen können/müssen.

Wenn du die Strato-Domain im Baukasten nutzen möchtest, musst du bei Strato den sogenannten Auth-Code anfordern. Mit diesem Code wendest du dich am besten direkt an den webme-Support.
(Den Account bei Strato kannst du dann auch kündigen.)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de