Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2012 um 23:12 (UTC)    
Titel: Wie finde ich meine Homepage im Internet?

Hallo,
habe meine homepage erstellt,
habe meine Daten ..........de.tl eingegeben bei google,
aber ich finde meine Seite nicht wieder.Nur über Login+Dateneingabe.
Wie sollen mich da andere finden?
oder mach ich was falsch?
LG
Beitrag05.05.2012 um 04:34 (UTC)    
Titel:

Durch Foreneinträge, Gästebucheinträge Kommentare etc. auf anderen Seiten. Auch wenn du bei anderen Seiten bei Veranstaltungen wie Checks, Awards etc. teilnimmst.
Beitrag06.05.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hey Nicole,

Google (und andere Suchmaschinen auch) bieten auch die möglichkeit sich selber einzutragen. Dazu einfach mal nach "Website bei Google eintragen" o.ä. suchen.

Wenn viele andere Websites auf deine Page verlinken findet Google dich aber auch von selbst. Poste deine Seite doch mal in sozialen Netwerken, schreibe Gästebucheinträge unter dem Namen deiner HP (wie weltall schon gesagt hatte) oder frage andere Homepagebesitzer nach einem sogenannten Bannertausch (der andere bindet den link von deiner homepage auf seiner seite ein und du seinen link auf deiner)


lG
Noni
Beitrag08.05.2012 um 04:27 (UTC)    
Titel:

Direkter Suchmaschineneintrag:
Es gibt z.B. Suchmaschinen/ externe Anbieter, die den Eintrag in die jeweilige Suchmaschine direkt anbieten. Doch Achtung! Bitte meldet euch dort nur einmal an, denn sonst wird eure Webseite als Spam angesehen.

Google:
www.google.de/addurl/

Yahoo!:
de.search.yahoo.com/free/submit?fr=yfp-t-501


Bing:
www.bing.com/docs/submit.aspx


Web:
eintragsservice.web.de/


Abacho:
www.de.abacho.com/anmelden.html


Onlyfree:
www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________

Beitrag10.05.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke allen für die guten Tips,
habe mich nun gefunden.

Vielen ,vielen Dank

LG Nicole
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de