Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel: Info text

Hallo ich möchte gerne auf meiner startseite ein Info text durchlaufen lassen von rechts nach links hab aber null plan wie ich das machen kann.

So wie auf dieser Homepage http://www.harley-motorcycles.de/G.ae.stebuch.htm wäre der hammer wenn mir jemand helfen könnte



sven
Beitrag06.05.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

versuch mal das, füge das Script auf deiner homepage unter Quellcode ein

<MARQUEE DIRECTION="left"><FONT FACE="Arial"><FONT COLOR=#000000><FONT SIZE="+1">dein Text</FONT>
</MARQUEE>

blau Laufrichtung des Textes
Beitrag06.05.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel: Hi

Ich danke dir hat echt super geklappt.Hab dir auch privat mal eine Nachricht geschickt.


Danke


Sven
Beitrag06.05.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank an den Helfer und danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de