Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel: mehr Webspace kaufen - Dateigrößen ohne Limit

Hallo,

ich würde gerne ein paar Musik Videos im mp4 Format hochladen um sie mit einem externen Player dann auf meiner Webseite einzubinden.

Die Videos sind aber größer als 100 MB (so zwischen 300 und 500 mb)

Youtube oder ähnliches möchte ich nicht nutzen weil dort die Qualität zu stark reduziert wird, besonders was den Sound betrifft ...

Daher meine Fragen:

Kann man noch 1 GB ... zusätzlich als Webspace erwerben?
Wenn, was würde das kosten?
Könnte man die Dateigrößen Beschränkung aufheben oder vergrößern?

Vielen Dank für Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 15.05.2012, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht möglich soweit ich weiß
______________
Beitrag15.05.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hi und vielen Dank für die Antwort!

Ja mit so Webhostern guck ich grad schon ... nur liest sich das wieder so kompliziert alles, bin da noch nicht so fit sozusagen was das betrifft ... Very Happy

Ich brauch eigentlich nur nen Platz an dem ich eben meine Videos hochlade und dann nen Link zu denen hab um die dann in meinen Videoplayer zu kriegen.

Rapidshare hab ich auch schon probiert das funzt nicht damit ...
Ach ja und mit ner Dropbox kann man scheinbar keine Verlinkungen mit den Inhalten machen ...

also eigentlich reicht ne Online Festplatte aus Smile


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 15.05.2012, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ich kann mal was schauen ich schreib dir gleich Wink
______________
Beitrag15.05.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

noch mal vielen Dank für die Hilfe!

Hat sich nun doch erledigt, ein Freund von mir hat sozusagen noch ne Menge Speicher frei und da kann ich raufpacken was geht ... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de