Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel: Kann auf keine .de.tl Homepage Wieso?

hallo liebe Community,

in letzter Zeit habe ich ein Problem, nähmlich ich kann aufeinmal, auf keine .de.tl Seite mehr draufgehen.

Problem(Mozilla):
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







Der Server unter jolerdi.de.tl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



Mfg,
Jolerdi
Beitrag18.05.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: Kann auf keine .de.tl Homepage Wieso?

jolerdi-tools hat Folgendes geschrieben:
...überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,...

Das genannte hast du bereits getan?

Hast du noch einen anderen Browser installiert? Kannst du mit diesem Zugreifen?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag18.05.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Jap, hab Opera & Google Chrome mit dem geht das leider auch nicht Sad
Beitrag18.05.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Dann musst du wohl eine Firewall oder eine Anti-Viren- Software installiert haben, die alle .de.tl Seiten blockiert.
Oder ein anderes Gerät im Netzwerk blockiert die Seiten, evtl. eine Firewall im Router oder ähnliches.

Falls es sich um ein Laptop handelt kannst du dich damit ja mal bei einem Freund ins Internet einloggen und testen ob es dort geht. Falls ja liegt es an dem Router zu hause (oder einem anderen Netzwerkbauteil). Falls nein liegt es definitiv an deinem Rechner und du solltest nochmal alle Anti-Viren und Firewall Einstellungen überprüfen, ob da nicht .de.tl auf einer Blacklist gelandet ist.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de