Du kannst dir also ggf. einen Provider suchen, der boxerclub-nürnberg.de für
Gruß,
TransInt
He, was soll das????
Wenn ich Dich nerve, dann brauchst Du ja nicht antworten.
Bis jetzt hast Du ja nicht allzuviel zu meinen Problemen beigetragen, soviel ich mich erinnere. Dann kannst Du es auch jetzt lassen.
Jeder ist halt kein so ein Genie wie Du.
Die Domain war auf UE registriert, ich habe die Unterlagen doch da.
Bis jetzt hast Du ja nicht allzuviel zu meinen Problemen beigetragen, soviel ich mich erinnere. Dann kannst Du es auch jetzt lassen.
Schön, dann lasse ich es.
Nur eines noch.
Wir reden hier von zwei verschiedenen Domains. Wenn dein Provider anscheinend beide registriert hat, dann ist die eine jetzt wieder frei und kann somit von jedem erneut registriert werden.
Wenn du möchtest, dass deine Seite weiterhin über beide Adressen erreichbar ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben als eben das zu tun.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Die Domain war auf UE registriert, kommt aber unter Ü, wenn man es so in Google eingibt.
Habe nun vom Support die Info erhalten, die neue Domain UE bei Google anzumelden.
Beim Boxerklub München ist es ähnlich, geb bei Google BK München ein, dann erscheint in der Adresse MUENCHEN.
Auch wenn sie jeder selbst abrufen kann, habe ich die Adressen mal entfernt.
Wenn du sagst, dass deine alte Seite auch über ü erreichbar war, vermute ich mal, dass dir der Inhaber der ü Domain nicht unbekannt ist? ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.