Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel: Landkarte: Das Satelliten Bild wird nicht angezeigt

bei der umfrage werden die stimmen nicht gezählt...

eign kann ja alles so simpel sein.. funtionieren tut es aber leider nicht.


des weiteren wird die karte nicht beim satellitenbild angezeigt, obwohl ich alles eingetragen habe,,


Zuletzt bearbeitet von jakob-seine-kegler am 05.11.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für das Umfrage Problem bitte nur diesen Thread verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106990

Zum Landkarten Problem:
Könntest du vielleicht die Textseite mitteilen,
wo das Extra zusehen ist?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Also bei mir gehts auch nimmer

http://kinky-burger.de.tl/Hier-findest-Du-uns.htm

Bis vor kurzem gings aber noch?????
Beitrag27.01.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel: Bei mir gehts auch nicht!

Ich wollte auch eine Landkarte als Anfahrtshilfe zu mir erstellen, mußte aber feststellen, daß nur meine Anschrift auf der Seite erschien, aber keine Karte!!

Hier mußte ich feststellen, daß andere auch damit Probleme haben/hatten, aber eine Lösung des Problems konnte ich nicht finden!!

Kann jemand helfen, die Karte sichtbar zu machen?
Oder kann man Karten zb. Google Maps, einbetten?

Danke im voraus!

Petra
Beitrag27.01.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert das Extra problemlos.

Es gibt bestimmt einige externe Generatoren dafür, am besten mal googlen.

Mit Hilfe der Html5 Geolocation API kannst du sogar die aktuelle Position deines Besuchers erfragen und mit den Koordinaten, die exakte Route berechnen und ausgeben. Dafür benötigst du aber grundlegende javascript Kenntnisse.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.04.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel: problem landkarte

hallo
auch bei mir ist die karte nicht mehr zusehen.
warum ?
bitte um hilfe.
mz-nordthueringen.de.tl
unter, hier findet ihr uns.
danke im vorraus.
______________
wenn du sehr spät bremst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremst ,triffst du ihn sogar.
Beitrag11.04.2012 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die google API hat ein Problem mit Helbedündorf ot vor dem eigentlichen Ortsnamen. Wen du das entfernst funktioniert es wieder.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.05.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert die landkartenfunktion leider auch nicht:
http://alexundflo.de.tl/Hotel.htm
was kann ich tun?
Beitrag29.05.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Extra hat leider eine kleine Macke,
daher solltest du einfach eine neue Textseite erstellen und
in der folgenden HTML Code einfügen:
Zitat:
<iframe width="450" height="400" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?hl=de&amp;q=Ponkratzstra%C3%9Fe+39&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Ponkratzstra%C3%9Fe+39,+80995+M%C3%BCnchen,+Oberbayern,+Bayern&amp;gl=de&amp;t=h&amp;ll=48.21252,11.533756&amp;spn=0.011439,0.019355&amp;z=15&amp;iwloc=A&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="https://maps.google.de/maps?hl=de&amp;q=Ponkratzstra%C3%9Fe+39&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Ponkratzstra%C3%9Fe+39,+80995+M%C3%BCnchen,+Oberbayern,+Bayern&amp;gl=de&amp;t=h&amp;ll=48.21252,11.533756&amp;spn=0.011439,0.019355&amp;z=15&amp;iwloc=A&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
Denn HTML Code fügst du hier ein:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de