Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Extra "Umfrage" funktioniert nicht mehr!

Hallo!

Editiert man das Extra "Umfrage" oder fügt eine neue hinzu, dann bekommt man die Chance eine Auswahl zu treffen, aber es werden keine Antworten gezählt und somit steht die Umfrage bei mir seit Tagen auf Null Antworten!!!

Bitte beheben!

Danke
Gruß
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag10.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Umfrage

geh mal auf
Extras editieren> Umfragen (extra bearbeiten) "Umfragen hinzufügen/löschen " und dann in die Felder eingeben die neben "Antwort:" stehen und deine Antwort reinschreiben und auf den Button
"Umfrage hinzufügen" klicken.

dann müsste es klappen
Beitrag10.10.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: Bei mir klappts auch nicht

Auf meiner Homepage kann man irgendwie auch nicht mehr abstimmen!!..
Ich habe die "Voting" Seite auch noch mal gelöscht..und neu gemacht..aber es geht tzotzdem nicht!!..

kann mir jemand helfen??

http://gntmonline.de.tl/Votings.htm
Beitrag11.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

das problem habe ich auch.
Beitrag11.10.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

alexgs hat Folgendes geschrieben:
geh mal auf
Extras editieren> Umfragen (extra bearbeiten) "Umfragen hinzufügen/löschen " und dann in die Felder eingeben die neben "Antwort:" stehen und deine Antwort reinschreiben und auf den Button
"Umfrage hinzufügen" klicken.

dann müsste es klappen


Danke für den Tipp Wink

Ich habe Umfragen gelöscht, mich ausgeloggt - den Browserverlauf und Cookies etc. gelöscht, dann eine neue Umfrage - die Probleme bleiben!

LG
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag12.10.2009 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
Ich mel emich bei Neuigkeiten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag12.10.2009 um 04:07 (UTC)    
Titel: Antwort

ist das Problem beim eintreten Button (also wo man draufklickt, wenn man abstimmen will - bei mir zb: "abstimmen") oder das wenn ihr die Umfrage hinzufügt, dass dann keine Antwort zur Auswahl stehen?

beim Problem mit dem "abstimmen" Button weiß ich wie es geht, weil ich auch mal das Problem hatte und ich bekam folgenden Tipp:
____________________________________________________________
Kann es sein, das die Umfrage einfach ausgelaufen ist? Zitat:
(diese Umfrage läuft bis: 13.09.2009 19:35)
Wie hast du außerdem die Umfrage in die Box eingefügt?
Mit der voreingestellten Umfrage als Auswahlmöglichkeit?

Sonst einfach hier die Laufzeit verändern:
Eigene Extras editieren
Umfragen
Umfragen hinzufügen/löschen
Die Umfrage auswählen und die Laufzeit ändern
__________________________________________________________

ich habs mal auf "unbegrenzt" gestellt und seit dem gehts wieder
Beitrag13.10.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

habe dieses Problem auch!!
Beitrag14.10.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Bei mir ist es so:

Jaa..also bei mir ist es so:
Bei mir läuft die Umfrage offiziell..und man kann auch eine Antwort aussuchen..Man kann sogar auf den *VOTE* Button drücken..
Aber es wird seeehr seehr selten die Stimme gezählt..
Meistens kommt dann oben wo stehen SOLLTE: => Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt

da kommt dann immer: => Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen..

Das stimmt aber gar nicht!! Ich erbitte mir schnelle Hilfe..ansonsten wechsele ich den Service..denn Umfragen sind sehr wichtig auf meiner Homepage!!

Also bitte behebt das Problem schnell!!

Gruß, Kevin
Beitrag14.10.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe problem
______________
Beitrag19.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: ebenfalls

auf meiner seite soll man via Umfrage voten, aber es funktioniert nicht und ich bekomme erste Beschwerden. Hatte gehofft es wäre ein kurzes Proble,ist aber seit ca. einer Woche..
Wenn man abstimmt wird die Stimme schlichtweg nicht gewertet..

Bitte helfen, denn sonst fällt das voting raus,was sehr schade wäre...
Beitrag23.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ich habe das problem auch und würde gerne wissen wie lange es noch dauert das problem zu lösen?
Beitrag30.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe icg auch.

Und zwar seit dem 09.10.2009
Am tag davor war noch alles in Ordnung.

Problem habe ich schon vor über einer Woche gemeldet.
Aber leider passiert nichts.

Kommt Leute macht.
Beitrag30.10.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: Umfragenproblem

Habe seit Tagen auch große Probleme mit meiner Umfrage. Sad
Es zählt einfach nicht weiter. Seit Tagen haben nur 19 Leute abgestimmt, was aber nicht richtig sein kann. Man hat mir schon öfter geschrieben, das es immer 19 Stimmen sind. Nun habe ich es selbst mal getestet und tatsächlich die Auswertung bleibt bei 19 Stimmen stehen.
Was ist los Question
Wer kann mir helfen Question
Da ich auf meiner Puhdysfanseite jeden Monat eine neue Umfrage starte, ist mir schnell Hilfe im Moment sehr wichtig.
Beitrag30.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das auch irgendwie nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de