leider habe ich zu folgendem Thema nichts im Forum gefunden, deshalb die Frage:
In unserem Verein ist das Kontakt-Formular eine zentrale Möglichkeit für unterschiedlichste Sorten von Anfragen. Daher gibt es sehr viele Anfragen und die Liste der Anfragen wird sehr unübersichtlich, sowohl was die Themen als auch was den Bearbeitungszustand anbelangt.
Aus archivarischen Gründen möchte ich abgearbeitete Nachrichten nicht einfach löschen.
Ist es daher möglich, über das Kontaktformular eingetragene Nachrichten zur besseren Übersicht in verschiedenen Unterverzeichnissen abzulegen?
Z.B ganz simpel: erledigte Nachrichten in einen Extra-Ordner
- erledigt
oder thematisch sortiert Nachrichten in Ordner wie
- Spielberichte
- Raumanfragen
- Spielortänderungen
- Anfragen Jugensmannschaften
- Anfragen Männer
usw. usw.
leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Hat noch kein anderer diese Funktion benutzt oder auch im Baukasten vermisst?
Auf unserer Seite arbeiten verschiedene Leute und da wäre die Funktion zur Dokumentation des Bearbeitungsstandes der Kontaktanfragen jeweils für die anderen Mitstreiter extrem hilfreich.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.