Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel: Wageningenparkour is dauernd offline - (nur sehr kurz online

heute waren 24 besucher, 10001 hits bei meiner seite in sehr kurzer zeit und seit dem ist meine seite www.wageningenparkour.de.tl offline. Wann ist meine seite wieder onlein? kan ich selber etwas tun? Wie ist es zufortekomen, dass dies wieder pasiert. Ich gehe davon aus, dass es eine attacke war. Allerdings kan ich mir nicht erklaeren warum, da es eine Seite ist um mit anderen parkourinteresiereten in und um Wageningen abzusprechen.

Gruesse,
Guido


Zuletzt bearbeitet von wageningenparkour am 07.06.2012, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hatte letzten monat fast jeden tag auser vll 2-3tage ca. 1.500 Hits bei nur ca. 16Besucher und vor 1monat war meine website noch "Offline" also hab ich das Projekt geschlossen was mich dann verwundert das 1.500Hits täglich waren
Beitrag06.06.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

meine seite ist noch keine 2 wochen onlein und eigentlich will ich die seite nicht offlein holen, weil bisher keine alternative fuer diese seite in wageningen besteht.
Beitrag06.06.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
direkt ein Thread über dir ist das Problem beschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125786

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Okee, ich habe nachgesehen und gewarted.
Beim Anschauen de Statistik von heute wurde deutlich, dass die seite zumindest kurz onlein wahr, aber nach 2 besuchern, 10001 hits wieder offline.
Es scheint somit keine einmalige attacce zu sein. Aan einer seite die dauernd offlein ist haben ich und die anderen tracers nichts.
Wie ist es zu beheben? Kan z.b. der bot blockiert werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de