Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder hochladen

Seit einigen Tagen ist es nicht möglich neue Bilder hochzuladen. Ist das ein momentan grundsätzliches Prblem? Das rad dreht und dreht sich aber nichts passiert!!! Wer kann helfen?
Beitrag06.06.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nix neues im HPBk, hatte ich auch schon, aber nach 2 Owchen gings nochmal.....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.06.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Bei großen Bildern kann das Hochladen auch eine Weile dauern, wenn es sich z.B. um Fotos handelt.

Probiere es eventuell mal mit einem kleineren Bild.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de