Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Homepagekasten vergrößern

Ich habe das Layout Simple Schlicht gewählt, jedoch weiß ich nicht wie man den Kasten links mit allen Themen verbreitern kann, da die Texte untereinander dargetellt werden und ich möchte alles in einer Zeile dargestellt haben oder kann man die Schrift verkleinern.

MfG
Christine Schmitz
Beitrag12.12.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich glaube das ist Design technisch nicht möglich, die Schrift verkleinern kannst du nur manuell über deinen Browser Ansicht -> Schriftgrad -> verkleinern

Am besten die Themennamen kürzen oder ein anderes Design.

LG gegen-Aids
______________
http://www.gegen-aids.de.tl

[img:c69f1f4b65]http://88.198.45.10/pic/gegen-aids_1_468x60.gif[/img:c69f1f4b65]
Beitrag12.12.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Du könntest mal versuchen, folgendes unter "Design einstellen" und "Über dem Design" einzugeben:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { font-size: 9px;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de