Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: blöd

da müssen die seiten von den usern hin und nicht eure
Beitrag12.12.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

das sind auch nur homepages egal ob von mods oder nicht
kann man auch gut beobachten und schauen wie man sowas aufbaut
da kommen die bestbesuchten seiten hin und wenn das die bestbesuchtn seiten sind scheinen die ja nicht schlecht zu sein also ein gutes beispiel
______________
Beitrag12.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: Beispiel-Seiten verbessert

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie von vielen Usern gewünscht, werden nun bei den Beispiel-Seiten die bestbesuchtesten Seiten angezeigt.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann


Twisted Evil Hei Alice hier!
Habe bestimmt 7 Mal versucht, bei Stefan Bossow eine Mail zu hinterlassen wegen dem Adobe Acrobat Reader 7 - immer Error die Seite ist nicht vorhanden!!!!!
Ist der download kostenlos und kann ich damit Dateien in eine pdf umwandeln?

Danke Alice
Beitrag12.12.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel: Re: Beispiel-Seiten verbessert

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil Hei Alice hier!
Habe bestimmt 7 Mal versucht, bei Stefan Bossow eine Mail zu hinterlassen wegen dem Adobe Acrobat Reader 7 - immer Error die Seite ist nicht vorhanden!!!!!
Ist der download kostenlos und kann ich damit Dateien in eine pdf umwandeln?

Danke Alice


Hi Alice, nein, mit dem Acrobat Reader kannst Du Acrobat-Dateien (pdf) nur lesen, nicht erstellen. Dazu benötigst Du einen pdf-writer wie die kostenpflichtige Adobe Acrobat-Version.

Wie das auch kostenlos geht steht hier:
http://netztaucher.com/aktuelles/artikel/pdf-kostenlos-erstellen.php

Viel Erfolg,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ich fände es auch gut, wenn es nach dem zufallsprinzip gemacht wird. dann könnte jeder mal da drauf stehen.
gruß mara
Beitrag14.12.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.07.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Hey, mehr Bsp. Seiten wären nicht schlecht Very Happy
Beitrag12.07.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Ne Beispielseiten, die WIRKLICH Beispiel Seiten sind. Z.B. Coolplace, seine Seite ist für einen neuen User nicht einfach "erreichbar". Kein Standart Design und voll mit Werbung, das dürfen User nicht, nur Mod's. Daher denke ich, Coolplace z.B. raus...

Dahin müssen Seiten die im Standart Design sind und alle Extra's und so beinhalten!

Mfg. Arne
Beitrag14.07.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

die Beispielseiten haben mich von Anfang an eher erschreckt als animiert. Vielleicht darf ich mal meine eigene Seite vorstellen, deren Inhalt natürlich nicht jedermanns Geschmack ist. Macht aber nichts, denn diese Seite wird - obwohl sie kaum Schnickschnack enthält - sehr, sehr gut besucht. Sie wurde im Juli 2007 mit einem Standard-Layout erstellt, in dem nur wenig verändert wurde. Obwohl mich der Counter zwischenzeitlich mehrfach wieder schwer zurückgesetzt hatte (einmal bei 9.778 auf 0), habe ich mittlerweile weit über 100.000 Hits, knapp 17.300 Besucher und jede Menge Gästebucheinträge. Und das alles mit einem der Standard-Layouts.

Ich denke, hier sind viele, die mit möglichst wenig Aufwand eine ansprechende Homepage erstellen möchten. Hierzu ein Beispiel zu sehen, wäre m.E. sehr sinnvoll. Die gezeigten Seiten finde ich ganz und gar nicht ansprechend (sorry).

Liebe Grüße

Angie
Beitrag14.07.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich das denn?

http://www.homepage-baukasten.de/examples.php

immernoch der Selbe inhalt!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.07.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hi, da das Thema schon älter ist,
bitte ich euch für die Beispiel - Seiten hier zu diskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93219

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de