Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2012 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht auch bei mir nichts.

Nett wäre es, würde man gleich im Intro auf das akute Problem hinweisen. Würde auch überflüssige Fragen minimieren - nur so als Tipp. Wink

LG Angie
Beitrag25.06.2012 um 22:51 (UTC)    
Titel:

hausmeisterservice-ct hat Folgendes geschrieben:
Leute stellt doch mal die Neuanmeldung so ein das neue User sich per Mail die Anmeldung mit email bestätigen müssen sonst was.
Die Sicherheitsmaßnahme wurde bereits von den Administratoren überlegt,
allerdings wird die nicht viel Erfolg bringen, denn es gibt sogenannte "Wegwerf E-Mail Adressen".
Mit dem Captcha Code hatte man versucht, erfolgreich gegen die Massenanmeldung vorzugehen.
Wie es jetzt genau weitergehen wird, werde ich natürlich sofort hier verkünden,
wenn ich genaueres dazu weiß. Leider kann man derzeit nichts weiteres tun, als warten Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

na sauber Exclamation

komplette Website, Inhalte und Bilder aus der Bilderverwaltung weg

aber bloß gut ich habe für alles Sicherungskopien Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.06.2012 um 22:55 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
[...]Bilder aus der Bilderverwaltung weg
Bilder sind noch verfügbar, die kann man allerdings derzeit nur über die direkte URL erreichen.
Header Beispiel vom Design-Generator

Ich kann leider derzeit noch nichts genaueres zu den Umständen sagen,
da mir derzeit keine Informationen vorliegen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.06.2012, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2012 um 22:58 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Header Beispiel vom Design-Generator[/color][/url]


Rolling Eyes Question Question Question hm Question

edit: achso ja alles klar dominik - sorry
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.06.2012, 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel:

alles klar... hoffen wir mal das es schnell weiter geht... Exclamation
Beitrag25.06.2012 um 23:07 (UTC)    
Titel:

JUHUUUU Homepage ist wieder Online....Bravo an Team
Beitrag25.06.2012 um 23:09 (UTC)    
Titel:

UPDATE 01:09 UHR:
Wie es scheint, klappt der Homepage-Baukasten soweit wieder und
alle Webseiten werden wieder dargestellt!

Dennoch werde ich diesen Thread offen lassen,
um die genauen Informationen noch mitzuteilen, wie es zum Ausfall gekommen ist und
falls es User geben sollte, die trotzdem noch Probleme haben sollten.

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.06.2012 um 05:32 (UTC)    
Titel:

danke an das team für die wiederherstellung Very Happy
Beitrag26.06.2012 um 07:53 (UTC)    
Titel:

puhhhhhhhhh - gott sei dank alles wieder ok - vielen dank dem team
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.03.2014 um 20:27 (UTC)    
Titel: 404 Error

Hallo
Wenn ich oder meine Freunde auf meiner Hompage wollen kommt 404 Error?

Aber wenn ich dann auf der Hompage nochmal auf Startseite drücke sieht alles normal aus?

Blöd wenn meine Kunden denken das die Seite nicht mehr da ist!

Lg Eva Marie


Zuletzt bearbeitet von Ferienhof-Bolte am 20.03.2014, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2014 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Heyho,
gehe einmal auf Eigene Seiten editieren, klicke deine Startseite an und schau oben in die Seitenoptionen. Die befinden sich direkt unter dem Feld für den Titel der Seite. Klicke auf Optionen anzeigen. Steht dort Normale Seite? Falls ja, bitte einmal in "Startseite" ändern.

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.03.2014, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2014 um 22:13 (UTC)    
Titel: 404 Error

Ta da!!

Hat geklappt Danke Very Happy

Lg Eva Marie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de