Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel: HP über die gesamte Bildschirmbreite

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich unsere HP für die Gesamte Bildschirmbreite optimiere?

Weil wenn ich auf unser HP gehe ich nur maximal 2/3 belegt der Rest ist schwarz. Kann ich das ändern??? Question

Danke schon mal für euere Hilfe
Beitrag28.06.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Du könntest die Seite zumindest zentrieren, haben wir auch gemacht, frag aber nicht, wie das ging...
Beitrag28.06.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

guckst du hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133800

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55924
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 28.06.2012, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de