Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben und Fritz,
ein herzliches Welcome Back von den alten Moderatoren. Wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt untereinander und haben uns über deine/ eure Rückkehr riesig gefreut.
Stellvertretend für die "alten Mods":
Successforyou
Coolplace
Marvbec
Magic-121
und andere

von kd-design /excel-art
______________
Beitrag07.07.2012 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben! Hallo Fritz!

Welcome Back!
Beitrag07.07.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Also ich muss dazu sagen, das Andreas den Baukasten auch bei schwierigen
Phasen gut überwasser gehalten hat und wohl alles getan hat, damit die
User hier den besten Service bekommen. Danke dafür, auch wenn es zum
Schluss aus meiner Sicht etwas nachgelassen hat!

Somit ein herzliches Willkommen an Benjamin! Was ich von Anfang an sehr sehr
gut finde, das man sich als Geschäftsführer im Forum beteiligt und sich direkt
an die Mitglieder wendet.

Hoffen wir das alles super läuft...
Beitrag08.07.2012 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

auch von meiner Seite Herzlich Willkommen. Für den Start wünsche ich dir mit deinem Team alles Gute und viel Erfolg.

Egal was ihr die nächsten Wochen angeht, das Wichtigste ist mMn eine "vernünftige Informationspolitik".
Denn der Kunde ist König!

Dem scheidenden Personal wünsche ich für den privaten und beruflichen Lebensweg ebenfalls alles Gute

LG Marco (ehem. Mod)

PS: Eine Befriedung zwischen HPBK und den alten Mods (Successforyou, Coolplace, Marvbec, Magic-121 und andere) wünsche ich mir.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.07.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
Auch ich sage nur Herzlich Willkommen zurück, und ein großes RESPEKT an das, was ihr als einzigartigen Team in den letzten Jahren toll umgesetzt habt.
Auch ich habe mich vor fast schon zwei Jahren für den Homepage-Baukasten entschieden, weil es mit der Gestaltung hier viel einfacher ist, als bei den anderen!.

Liebe Grüße, P. Schmidt Cool


Hey,

vielen Dank für das Lob!

Schönen Abend noch!
Ben


Hallo Ben,
ich hoffe du wirst nun den Baukasten mit mehr Neuigkeiten pflegen (:
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag09.07.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Schöne Grüße erstmal an harleyheaven, hpbk-interview, coolplace, spisy und wahnsinnsfettebeute! Wink

samnowi hat Folgendes geschrieben:

Hallo Ben,
ich hoffe du wirst nun den Baukasten mit mehr Neuigkeiten pflegen (:


Wir haben das auf jeden Fall vor!

Apropos Neuigkeiten, die aktuellste Neuigkeit ist:
Wir ziehen am 16.07. in unser neues Büro um!

Ich hoffe mal, das alles glatt geht! Wink

Meine App-Firma (Benjamin Lochmann New Media GmbH) ist bereits umgezogen, jetzt folgt die webme GmbH.
Am ersten Tag ging das Internet nicht, was für eine Internet-Firma natürlich ein bisschen schlecht ist - zumindest diese Hürde haben wir aber mittlerweile schonmal überwunden Wink

Sobald der Umzug durch ist, gibts Bilder!

Die neue Adresse ist die:
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg

Viele Grüße!
Ben
Beitrag10.07.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Willkommen daheim!

Da habt ihr ja beim neuen Büro gleich einen kleinen Spielplatz mit Rutsche. Falls mal Langeweile aufkommen sollte, gelle?!... Mr. Green
Beitrag10.07.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,
was mich noch interessieren würde: Ist mit Downtimes des Baukastens bzw. der Userseiten zu rechnen?

Viele Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 10.07.2012, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Noch so ne "Legende". Willkommen zurück Ben. Auch Grüße an Fritz und Coolplace. Ich habe mir in der Vergangenheit hier ab und zu die Neuigkeiten durchgelesen, falls es mal was gab...

Alles Gute für die Zukunft!
Beitrag11.07.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

wahnsinnsfettebeute hat Folgendes geschrieben:

Jetzt fehlt nur noch, dass Treo sich wieder meldet Laughing

Wenn schon nach mir gefragt wird dann melde ich mich eben auch Very Happy *meld*

Viel Glück an Ben und auch von mir viele Grüße an die alten Mods.
Beitrag11.07.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,
was mich noch interessieren würde: Ist mit Downtimes des Baukastens bzw. der Userseiten zu rechnen?

Viele Grüße,
Mats


Hallo Mats!

unser Büroumzug sollte zu keinen Downtimes führen.

Unsere Server stehen ja (zum Glück) in einem Rechenzentrum.
Auf meiner langen Liste steht übrigens auch, dass ich euch gerne mal Fotos des Rechenzentrums zeigen würde Wink

Viele Grüße!
Ben
Beitrag11.07.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

bitstofly hat Folgendes geschrieben:
Willkommen daheim!

Da habt ihr ja beim neuen Büro gleich einen kleinen Spielplatz mit Rutsche. Falls mal Langeweile aufkommen sollte, gelle?!... Mr. Green


Hey bitstofly,

Danke! Wink

Der Spielplatz war mir bei der Suche nach dem neuen Büro sehr wichtig.
Was wollen wir mit einem Büro ohne Rutsche vor der Tür?!

Schöne Grüße an Streetview! Wink
(oder kommst du etwa aus Nürnberg?)

Ben
Beitrag11.07.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Wenn es schon mal einen Thread gibt, in dem man die Geschäftsführung direkt fragen kann:
Ist eigentlich schon was geplant, wie man das Problem mit den ganzen Spam-Seiten beheben kann?
Gibt ja mitlerweile fast täglich Spam-Angriffe auf dem Homepagebaukasten - dann sind viele Seiten online, die auf flirt-Seiten verweisen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.07.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Also ich musste ernsthaft schmunzeln mit dem Spielplatz Mr. Green.
Und das es keine Downtimes geben wird, ist natürlich genauso schön!

Viele Grüße,
Mats!
Beitrag14.07.2012 um 11:50 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Wenn es schon mal einen Thread gibt, in dem man die Geschäftsführung direkt fragen kann:
Ist eigentlich schon was geplant, wie man das Problem mit den ganzen Spam-Seiten beheben kann?
Gibt ja mitlerweile fast täglich Spam-Angriffe auf dem Homepagebaukasten - dann sind viele Seiten online, die auf flirt-Seiten verweisen...

Lg, Loisi


Hallo Loisi,

wir arbeiten seit einigen Wochen an einigen Lösungen zur Reduzierung des Problems, dass sich Bots bei uns registrieren.
Es wurden auch schon einige gute und effektive Maßnahmen umgesetzt.

Das Thema wird noch weiter optimiert, wir wollen solche Seiten natürlich auch nicht auf unserer Plattform haben Wink

Viele Grüße!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de