Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel: Alles Linksbündig?

Ich dreh hier fast durch... vor lauter rumprobieren ist jetzt der Mittelteil meiner HP linksbündig... ich weiss überhaupt nicht wieso? Auch wenn ich alles auf zentrieren stelle ist trotzdem alles links... Wieso? AAAAAAAAAAHHHHHH was hab ich nur gemacht Sad((((((((((( war doch schon fast fertig...

LG


Zuletzt bearbeitet von gumeja-coons am 11.07.2012, 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Was issen da linksbündig auser die Navigaion ? Shocked
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.07.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel: l

hallo,
also... z.b. bei Katzen... die drei bilder... 2 sollten in der mitte sein und das drunter auch... die hats nach links verzogen :/ ich weiss nicht warum Sad((

auch wenn ich im baukasten zentriert einstelle geht das bild der katze in der zweiten reihe trotzdem nicht in die mitte sondern bleibt links... was hab ich nur gemacht... bin schon fast vor lauter wut am weinen! Sad(
Beitrag11.07.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Dann makier einfach alle Bilder im Editor und klicke auf das mittig-zeichen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.07.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel: genau dass mache ich

genau dass mache ich dauernd und trotzdem ist es auf allen seiten... ganz deutlich zu sehen unter kitten oder unter katzen die kastraten... markiere und drücke dauernd mittig... im editior sieht auch alles mittig aus auber auf der hp nicht... ICH DREH DURCH und lösch gleich die ganze hp bin schom am rande des wahnsinns und war fast fertig mit der page und dann sowas was ich nicht mehr alleine beheben kann Sad wenn ich nur wüsste woran dass liegt


im css code vielleicht?? WEnn ja wo??
Beitrag11.07.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also bei mir sind da alle Bilder zentriert. Kannst du mal einen Screenshot machen und entsprechend markieren, was du wie haben möchtest?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.07.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel: dankeschön

dankeschön trotzdem Very Happy
hab einfach den code komplett neu gemacht meine güte die ganze nacht sass ich da... jetzt funktioniert wieder alles Smile
Beitrag12.07.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel: Re: dankeschön

gumeja-coons hat Folgendes geschrieben:
meine güte die ganze nacht sass ich da...

Question Question Question
Die Seite sieht doch noch genauso aus, wie gestern Abend!? Confused

Wie auch immer, danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de