Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2012 um 13:52 (UTC)    
Titel: wix.com homepage im baukasten einfügen

huhu leute bin schon lange hier. dennoch baue ich an einer neuen hp. ich hab mir jetzt eine bei wix.com erstellt und möchte diese hier einfügen. wie mache ich das.

das einzigte was ich gefunden hab ist meine url von wix.com

http://twardygrosz.wix.com/twardygrosz

bräuchte nee anleitung wie ich die hier im baukasten einfüge
Beitrag19.07.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

mir ist bekannt das, das nicht geht
______________
Beitrag19.07.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

wohl habe hier schon hp´s gefunden die das hier so machen
Beitrag19.07.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst die Seite per iframe einbinden. Wie das funktioniert steht im FAQ und auch die Sufu wird dir da weiterhelfen.

Allerdings rate ich dir dringend von der Verwendung einer reinen Flash Webseite ab.

1. Benötigen deine Besucher dafür ein Plugin. Wer das nicht installiert hat oder wie ich, aus Sicherheitsgründen alles was mit Flash zu tun hat erstmal blockiert, sieht auch nichts.

und

2. Das ist wohl der wichtigste Grund: Flash ist im Netz eine sterbende Technologie.
Bei den mobilen Plattformen ist es schon länger so. Angefangen hat es mit Apple: iOS unterstützt kein Flash. Dies hat auch dazu geführt, dass viele bekannte Plattformen, wie z.B. youtube kurz vor der US Einführung des iPads ihr Angebot auf Html5 umgestellt haben. Auch Microsoft hat angekündigt seiner Tablet Version von Windows 8 nur sehr eingeschränkte Flash-Unterstützung zu geben.
Mittlerweile hat Adobe selbst bekannt gegeben, die Entwicklung des Plugins für mobile Geräte ab August komplett einzustellen und ihren Fokus auf Html5 basierende Anwendungen zu legen. Damit ist dann auch auf den anderen mobilen Plattformen Schluss mit Flash.

Wenn man die Entwicklung betrachtet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Flash auch auf den Desktop Rechnern verschwindet. Es wird einfach nicht mehr benötigt. Die Zukunft heißt ganz einfach Html5!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.07.2012, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de