Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2012 um 06:09 (UTC)    
Titel:

pittenhart-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Servus

Bug ist noch nicht behoben.

Sobald man bei einer Bilderseite was ändert, passiert das hier:

vorher:
http://www.pittenhart-fussball.de/Spielerkader-Zweite-12_13.htm
Beim Klick auf die Bilder

nachher:
http://www.pittenhart-fussball.de/Spielerkader-Erste-12_13.htm
beim klick auf die Bilder

Startseite bei Änderung Counter weg, Bilderwechsel auch weg.

Hat womöglich mit thikbox was zu tun ???


mfg Chr.


Hallo Chr.

ich glaube der von dir genannte Bug auf den Bilderseiten hat nichts mit dem aktuellen Update zu tun.

Kann natürlich trotzdem ein anderer Bug sein.

Auf der einen Seite wurde das Thickbox-Javascript eingebaut und ist aktiv, auf der anderen nicht.

Wie willst du es denn genau haben?
Soll der "Spielerpassport" denn auf einer neuen Seite geöffnet werden, oder innerhalb einer Thickbox?
Was genau stört dich an der aktuellen Version?

Das Problem "Startseite bei Änderung Counter weg, Bilderwechsel auch weg." habe ich auch nicht genau verstanden. Meinst du, dass wenn du den Inhalt der Startseite änderst, der Counter im Footer der Seite verschwindet?

Viele Grüße!
Ben
Beitrag02.08.2012 um 06:12 (UTC)    
Titel:

hc-fiege-1979 hat Folgendes geschrieben:
folgender fehler ist bei mir noch vorhanden....

wenn ich ein back up mache, also texte herunterladen....

1. die uhrzeit die da angezeigt wird wann das back up erstellt wurde ist um 2 stunden falsch...

2. der dargestellte text, wird in einem durch angezeigt, so das man noch nicht einmal erkennen kann, was zu was gehört...

Hallo!

1) Die Stundenanzahl bei der "Texte runterladen"-Funktion ist 2h verkehrt, das ist richtig.
Wird demnächst behoben.

2) Öffne die Textdatei z.B. mit Word, Wordpad oder Open Office. Dann sind die Zeilen voneinander getrennt.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag02.08.2012 um 07:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hc-fiege-1979 am 12.04.2015, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2012 um 07:32 (UTC)    
Titel:

erstmal muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, was das info-verhalten seitens webme angeht. das war alles schon mal anders. da muss ich mein vorschnelles urteil von gestern revidieren.


ich habe auch noch zwein fragen....

1. ich arbeite manchmal mit trennstrichen in den texten, befehl <hr>.
dieser wird seit diesem bug durch das system 'egenmächtig' geändert in <fck:hr> ändern und speichern bringt nix - sobald ich die seite verlasse, hat sich der befehl wieder verselbständigt und der trennstrich ist dann nicht mehr zu sehen... warum? und was kann ich oder was könnt ihr dagegen tun??

2. ich kann auf meiner ersten seite 'anamnese' nicht auf den quellcode umschalten. drücke ich den button, springt nur der cursor in die erste zeile des textfeldes. woran liegt das?


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 02.08.2012, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Änderungen lassen sich zwar eingeben, jedoch nicht abspeichern. Also: Wie gehabt ... Sad

LG Angie
Beitrag02.08.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Mit dem Update machen leider die Statistiken nicht mehr mit. Zudem wird die #header einfach ausgeblendet. Crying or Very sad

Im body-Tag erscheint folgender Fehler-Code: "string(3) "asd" "

Arrow http://muepfe-radio.de/Statistiken.htm

Tut mir leid, dass ich damit nerve. Crying or Very sad

Grüße aus München,
Andi
Beitrag02.08.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel: Forum

bei unserem Forum kann sich leider immer noch niemand anmelden.
Beitrag02.08.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir genau ds selbe niemand kann sich anmelden
Beitrag02.08.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo
Auch ich habe seit gestern viele Probleme, zum anderen kann man keine Farbe mehr auswählen, wenn man auf diesen Button "Hintergrundfarbe selbst aussuchen" klickt. Zum anderen sehen die Seiten im Editor nicht so aus, wie man es bearbeitet hat bzw. haben möchte. Kann man dies nicht wieder so Einstellen, damit es wieder so geht, wie vorher?.... Dies wäre echt super.
Beitrag02.08.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Habe nur auf der Startseite den Tag aktualisiert, alle Bilder wieder weg und Counteranzeige ist auch wieder nicht mehr da.

Das mit der Bilderbox funktionierte bis zum update tadellos, habe die Zweite nicht mehr angerührt, sonst habe ich das gleiche Problem.
Zurückstellen ist nicht mehr möglich. Auch wenn ich den gesamten Code der einen Seite erneuere funktioniert es nicht merh.

mfg Chr.
Beitrag02.08.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hertha-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder kann man trotzdem nicht bearbeiten. Das heißt man kann den link für das bild nicht ändern oder nicht mehr bestimmen ob das bild links oder rechtsbündig ist.


Kann auch keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf rechte Maustaste gehe,erscheint nicht mehr das gewohnte Kästchen wo man z.B. die Bildergröße etc. ändern kann. Was ist den da los?
Beitrag02.08.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also das Problem mit dem kursiv, fett und unterstrichen ist nach Änderung bei mir behoben.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag02.08.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also das Problem mit dem kursiv, fett und unterstrichen ist nach Änderung bei mir behoben


Schade, bei mir nicht.
Beitrag02.08.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: bilder 2 nebeneinander

bvbfansammlung hat Folgendes geschrieben:
hatte vorher 2 bilder nebeneinander ?ist jest nicht mehr so.wer kan helfen.habe ein foto gemacht.tabelle kan ich auch nicht einfügen?was ist los.
http://s1.directupload.net/file/d/2970/k55waaoi_png.htm
Beitrag02.08.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

jach mach mal die janzen toolbars raus xDDDD
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de