Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2012 um 19:57 (UTC)    
Titel: maximale Seitenzahl

Hi.
ist die Anzehl der Seiten begrenzt und wenn ja, wie kann man erweitern?
Ich möchte zu jedem Rennen weiterhin eine Seite einstellen und im Baukasten geht das jetzt nicht weiter.. Bitte helft mir.
www.heikohomrighausen.de.tl
Beitrag05.08.2012 um 23:27 (UTC)    
Titel: Re: maximale Seitenzahl

heikohomrighausen hat Folgendes geschrieben:
Hi.
ist die Anzehl der Seiten begrenzt und wenn ja, wie kann man erweitern?
Ich möchte zu jedem Rennen weiterhin eine Seite einstellen und im Baukasten geht das jetzt nicht weiter.. Bitte helft mir.
www.heikohomrighausen.de.tl


Hallo,

die Seitenanzahl ist unbegrenzt Smile
Beitrag06.08.2012 um 06:03 (UTC)    
Titel:

das ist super, aber in der Navigationsspalte überlappen sich seit dem letzten "Hinzufügen einer Seite" die Seiten. Ich kann die nicht mehr aufrufen und auch nicht mehr bearbeiten (z.B. verlinken funzt nicht mehr)

... egal ob IE oder mozilla.....


Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 06.08.2012, 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Das Problem haben viele und ist bekannt. Ich schätze, dass daran gearbeitet wird Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.08.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Das Problem haben viele und ist bekannt. Ich schätze, dass daran gearbeitet wird Wink


du schätzt?

hmm. Und wenn nicht? So ists jedenfalls ziemlich doof......



Bin ich hier im richtigenForum für meine Frage????????????????????????


Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 06.08.2012, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de