Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch noch leider die gleichen Probleme, das man die Seiten nicht mehr editieren kann, seit dem Bug geht fast gar nichts mehr. Ich habe auch Google Chrome, und bei mir ginge es auch immer gut, bis dieser Bug passiert ist. Kann man dies nicht wieder einstellen, das dies wieder so geht wie vorher?...

P.S.: Ich verwende Windows7, und eigentlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Version.


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 08.08.2012, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Lieder geht dies mit den Seiten editieren noch immer nicht. Wenn ich im Internet Cafe bin, dann geht es, aber an meinem Notebook leider noch nicht. Ich habe auch den Broweserverlauf bzw Cookies nochmals gelöscht, und habe alles andere versucht, das es wieder geht, funktioniert aber alles nichts, es muss also noch an diesem Bug hängen. Könnte man dies evtl noch an diesem Wochenende beheben, damit man die Seiten wieder bearbeiten kann?...

Edit: mit den Browsern von Google Chrome und Firefox geht es zwar auch nicht ganz, aber es geht. Aber ich möchte es wie vorher haben, das man über den eigentlichen Internet Explorer seine Seite wieder bearbeiten kann, so wie es schon immer war. Die Hintergrundfarbe geht bei Google Chrome und Firefox übrigens bei mir auch nicht. Auch die Seiten lassen sich bei mir nicht mehr Speichern...

P.S.: mit Google Chrome sieht meine Webseite auch so richtig blöde aus!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 10.08.2012, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
Mit Google Chrome sieht meine Webseite auch so richtig blöde aus!

Das ist aber wohl nicht das Problem vom Google Chrome. Da wurde dann wohl was falsch gecodet oder so Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.08.2012 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Folgendes Problem tritt bei einer Auflösung von 1366x768 im Firefox, Chrome & Internet Explorer 9 (Windows 7) auf:

1. Zwischen Navi & Content ist leider der Abstand (margin-top oder margin-bottom) weg. Crying or Very sad




2. Unten am Footer wird plötzlich ein Linker & Rechter Abstand eingeblendet:




Bei einer größeren Auflösung funktioniert aber alles einwandfrei...
Vermute, das steckt eine falsche Angabe im "MediaQuery"-Bereich drin. Wink

Grüße aus München,
Andi
Beitrag11.08.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

So, jetzt schon wieder ein neues Problem. Ich sitze gerade im Internet Cafe, und wollte eine Seite editieren, aber hier ginge es gar nicht, man hatte nur dieses vor Augen:

"<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!"

Ist der Bug jetzt behoben oder nicht?, denn man kann ( wie oben schon beschrieben ) nichts mehr Speichern, und die Seiten müsste man mit dem Internet Explorer eigentlich gut bearbeiten können, so wie es immer schon war.
Ich bitte um eine Antwort im voraus Danke!!.
Beitrag11.08.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

wie schauts eigentlich mit dem Forum aus? Smile
Da wird irgendwie nicht mein Design von der Website übernommen.
Ich mein beim Extra "forum"

mfg daniel
______________
Beitrag11.08.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Wird eigentlich an dem Problem gearbeitet das man seine Bilder etc. wieder bearbeiten kann?
Wäre mal nett,wenn man diesbezüglich auf dem neusten Stand gebracht wird.
Beitrag11.08.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Das mit den Bildern ist schon bearbeitet, dies geht zumindenstens ja bei mir wieder, nur dies mit den Seiten editieren ist momentan so eine sache.
Im Internet - Cafe geht es normal, wie es sein sollte, aber an meinen Notebook nicht. Heute Mittag habe ich im Internet - Cafe ertsmal auf "Webseite Zulassen" klicken müssen, um die Seiten editieren zu können. Das ist bei mir aber nicht der fall, ich kann die Editierseite zwar aufrufen, aber diese lassen sich nicht bearbeiten. Das mit der Farbauswahl und denn anderen sachen funktioniert alles nicht.
Hat vielleicht eine Person ein Tipp woran es noch liegen könnte.
Denn im Internet - Cafe Arbeite ich auch am Internet - Explorer und nicht bei Google Chrom usw. und hier geht es...

Liebe Grüße, P. Schmidt
Beitrag13.08.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ein Problem möchte ich noch zeigen, welches mich etwas mehr stört weil ich dann immer das falsche anklicke: In meinem Editor überlappen sich die Kategorien...


______________
Beitrag17.08.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert das Bilder etc. bearbeiten nach wie vor nicht. Was ist den los?
Beitrag29.08.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallochen, ich bin komplett neu hier, sitze nun seit morgens halb neun, vor dieser Seite, habe alles gut geschafft, nur kann ich leider keine Bilder hoch laden, woran liegt das und wie kann ich das ändern ?............ich brauche HILFEEEE Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de