Hallo,
Habe Fotos gescannt, leider - und das zum ersten Mal - sind diese nicht in die HP einsetzbar, das heißt, wenn ich sie in der Bildauswahl anschauen will, erscheint
ERROR 404 - Image not found
und weiter geht's dann nicht. Was ist zu tun? Sind über jpg. gescannt und.
Habe das Problem, glaube ich seit meiner Neu-Installation vom Norton Viren-Scanner....
KEIN Foto der danach neu hochgeladenen Bilder ist in der Bilder-Verwaltung zu sehen, das Hochladen wird allerdings als erfolgreich angezeigt.
Was muss ich ändern?
Also ich habe exakt das gleiche Problem.
Bisher ging es immer einwandfrei, aber nun klappt nix mehr.
Ich habe keine Anti Virus neu installiert.
Ich werde das gleich mal mit nem Referenzrechner versuchen, wenn es damit klappt liegt das Problem am PC, wenn nicht, in irgendeiner Form am Baukasten?
Normalerweise würde ich sagen, lest euch dort die Lösungsvorschläge durch, in dem Fall, liegt es aber denke ich am Baukasten und es heißt einfach abzuwarten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.