Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel: was sind hits??

ICh habe jetzt so einige hits bei mir aber weis eigentlich garncht so genau was das ist ?? Crying or Very sad
Beitrag21.08.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Bei Hits kann man sehen , so wie ich denke, wieviel mal eine Seite Aufgerufen geworden ist.
Beitrag21.08.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Mit Hits sind Klicks bzw. Aufrufe gemeint, also wie viele Seiten deiner Homepage von Besuchern angezeigt wurden.

Beispiel: An einem Tag kommt nur ein Besucher auf deine Homepage und schaut sich zuerst eine Seite an, dann eine anderen und dann nochmal die erste. Dann zeigt der Counter an: 1 Besucher / 3 Hits
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag21.08.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Die "hits" zeigen dir an, wie oft Insgesamt die Seiten (Unterseiten) deiner Homepage aufgerufen wurden.
Also wenn ich auf deine Seite gehe und zehn mal die die Unterseite Wechsel (quasi zehn mal links in deiner Navigation anklicke) bekommst du 10 hits dazu. Der Aufruf einer einzelnen Seite deiner Homepage wird also als "Hit" bezeichnet.

Hoffe konnte helfen,
lg Solee
Beitrag21.08.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

solee hat Folgendes geschrieben:
Die "hits" zeigen dir an, wie oft Insgesamt die Seiten (Unterseiten) deiner Homepage aufgerufen wurden.
Also wenn ich auf deine Seite gehe und zehn mal die die Unterseite Wechsel (quasi zehn mal links in deiner Navigation anklicke) bekommst du 10 hits dazu. Der Aufruf einer einzelnen Seite deiner Homepage wird also als "Hit" bezeichnet.

Hoffe konnte helfen,
lg Solee


Danke schön sie haben mir sehr geholfen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de