Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich versuche es schon den ganzen Tag!
Hoffe ihr könnt den Fehler bald beheben.
LG. Lia
Beitrag16.08.2012 um 20:31 (UTC)    
Titel: Error

Ich sage nur Error 404 - image not found!
Ist absehbar wann dieser Fehler behoben ist?
Uns hilft kein externer Upload - unsere Kundengalerie wird von hier aus bedient!
Bitte dringende Info wann es wieder einwandfrei funktioniert, damit wir unsere Kunden entsprechend benachrichtigen können!

Vielen Dank
Beitrag16.08.2012 um 21:31 (UTC)    
Titel: Trotzdem Probleme

Hallo @ all!

Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass zB bei mir, der Upload von Bildern oder Dateien funktioniert, aber seit dem Ausfall NICHT "abspielbar" sind!

Sprich Bild Dateien lassen sich nicht mehr öffnen (error 404), PDFs lassen sich nicht mehr öffnen usw.


Ich hoffe das kann schnell behoben werden!

Dieses Phenomen, gilt allerdings nur für NEUE hochgeladene Dateien!
Die, die drauf waren, gehen!

Gruß

Prytek
Beitrag17.08.2012 um 05:31 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload....

Hallo HPK-Team.
Bei mir funktionierte der Bilder-Upload immer und tut es auch jetzt noch.
Aber seit gestern Abend werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
Wenn ich ein Bild hochlade kommt der Hinweis, daß der Upload einwandfrei geklappt hat. Wenn ich dann unter: Eigene Bilder verwalten - Deine Bilder gehe, bekomme ich es wie immer als letzten Eintrag in der Liste angezeigt.
Will ich mir das Bild nun ansehen und klicke auf den Eintrag, dann kommt ERROR 404 - Image not found !!!
Am Speicherplatz kann es nicht liegen denn beim letzen Upload hatte ich noch 1645 MB frei.

Ich aktualisiere meine Seite jeden Tag und stelle ein neues Bild ein. Meine Besucher wissen das und lauern förmlich auf die Bilder. Das belegen die Besucherzahlen von durchschnittlich über 100 Besuchern pro Tag.

Ich bitte um schleunigste Behebung des Fehlers

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Peter
Beitrag17.08.2012 um 08:04 (UTC)    
Titel: upload geht wieder nicht

Ich habe grade versucht ein bild hochzuladen,geht nicht das Bild wird nicht angezeit,weder in der Galerie Vorschau noch auf derHP....???
Beitrag17.08.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload die Xte....

Hallo HBK-Team

Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich Euch ein dickes Lob aussprechen kann. Bei mir funktioniert scheinbar alles wieder.
Danke für Euren Einsatz.

Gruß Peter
Beitrag17.08.2012 um 08:12 (UTC)    
Titel: bilder upload

Bei mir funktioniert der Upload immernoch nicht,hoffe der Fehler wird bald behoben
Beitrag17.08.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload

Glücklich die, bei denen alles funktioniert!!!

Bei mir geht, wie gehabt der Upload,

ansonsten zeigt sich nur Error 404 in Bearbeitung und auf der Seite....

Sibylle
Beitrag17.08.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Funztz wieder !!! Dankäää !! Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.08.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel: Bilderupload wieder defekt?

Kann es sein, dass der Bilderupload wieder ausser Gefecht ist?
Ich bekomme jedenfalls folgende Meldung:
Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes rp_29.08.12.jpg
______________
Beitrag29.08.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir genau das gleiche heute..... Sad
Beitrag29.08.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel: Hm...

Ich bekomme auch nur Fehlermeldung.

Danke das da irgendetwas nicht richtig läuft.

Freue mich wenn es schnell behoben ist.

LG
MeineRadioShow
______________
MeineRadioShow .:. Music for Life...
Beitrag29.08.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Bilder hochladen

Bei mir geht das Hochladen von Bildern nicht, dann kommt "Fehler beim Hochladen des Bildes ******.png" liegt das an meinem Internet oder an dem HP-Baukasten?
Beitrag29.08.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Ich kann keine Bilder hochladen

meinls11 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht das Hochladen von Bildern nicht, dann kommt "Fehler beim Hochladen des Bildes ******.png" liegt das an meinem Internet oder an dem HP-Baukasten?


Sie Höher es haben einige also liegt es nicht an Dir. Wink
______________
MeineRadioShow .:. Music for Life...
Beitrag29.08.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel: keine Bilder

Ja, schade, bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Bin ja froh, dass ich diesesn Thread gefunden habe.
Wäre schön, wenn das Problem bald behoben wird! =)

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de