Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel: [Sammelthread] 29.08. Bilder Upload funktioniert nicht?!

das hochladen von bildern und headern geht leider nicht. habe alles so befolgt wie beschrieben aber es klappt trotzdem leider nicht. für hilfe wär ich sehr dankbar.

Support-Team:
Das Problem wurde Intern weitergeleitet, bitte bis dahin nur in diesem Thread posten,
alle weiteren Threads werden mit Verlinkung auf diesen Thread geclosed.
Sobald Informationen folgen, geben wir die hier bekannt!


Zuletzt bearbeitet von vsp-berlin am 29.08.2012, 22:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert es auch nicht!
Beitrag29.08.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht auch wieder nichts! Macht nur weiter so! Evil or Very Mad

MfG Thomas
Beitrag29.08.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es auch nicht, desweiteren kann ich auch keine bilder löschen
Beitrag29.08.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

bei mir auch mal wieder nicht. Sad

Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes

bitte um schnellste hilfe.
Beitrag29.08.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Da müsst ihr wohl einfach abwarten, helfen kann euch hier eh keiner Sad Confused
Beitrag29.08.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da müsst ihr wohl einfach abwarten, helfen kann euch hier eh keiner


Sorry, diese Bemerkung empfinde ich als überflüssig. In letzter Zeit bekamen wir wenigstens zügig Informationen. Das sollte man schon mal zur Kenntnis nehmen. Ich finde es wichtig, dass man im Forum postet, wenn etwas nicht wie üblich funktioniert.

Ich habe übrigens dasselbe Problem. Will ich Bilder hochladen, erhalte ich eine Fehlermeldung.

LG Angie
Beitrag29.08.2012 um 20:59 (UTC)    
Titel: Bilder hoch laden funktioniert nicht

Leider kann ich auf meiner HP seit heute 29.08.2012 keine Bilder wie sonst hochladen. Es heisst " Fehler beim hochladen des Bildes".
Was ist los, weiss einer bescheid???
Beitrag29.08.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich nun auch zu diesem Thema äußern,
und zwar kann ich leider nicht das Problem beseitigen,
allerdings wurde das Problem sofort Intern weitergeleitet und
sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich die hier an Alle weiterleiten!

Deshalb bitte ich derzeit drum, über externe Hoster die Bilder zu uploaden:
http://www.directupload.net/
http://imageshack.us/
http://www.imgbox.de/
http://tinypic.com/
http://www.myimg.de/

Man kann die Bilder anschließend mit dem HTML Code im Editor einbauen,
dazu muss man im Seiten Editor den "Quellcode" hier anschalten:


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.08.2012 um 22:39 (UTC)    
Titel: Bilder Upload

Hallo HBK-Team

Seit den späten Abendstunden des 29.8. funktioniert der Bilder-Upload bei mir auch nicht Sad
Ich hatte sonst nie damit Probleme.. Aber igrgendwann erwischt es scheinbar jeden Sad Sad
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung und - was fast noch wichtiger ist - das man uns auf dem Stand der Dinge hält (Informationen) !

LG
Peter
Beitrag30.08.2012 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Am Anfang des Monats traten schon einmal die gleichen Probleme auf (Hochladen von Bildern nicht möglich).
Ich hoffe, dass das Problem schnell und dauerhaft gelöst wird.
Peter
Beitrag30.08.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es wieder! Very Happy Vielen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch etwas anderes loswerden: Die Handhabung der Galerien ist seit einiger Zeit wesentlich angenehmer, da man sich nach dem Speichern nicht mehr ständig zur bearbeiteten Galerieseite durchklicken muss. Auch dafür ein dickes DANKE!

LG Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de