Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel: info über Änderungen der Ws

Hi, ich habe ne Frage: gibt es die Möglichkeit, Besucher zu infomieren, wenn die HP aktualisiert wird, also ideal wäre, wenn ein Besucher einen Button klickt, eine email eingibt oder so und dann immer benachrichtigt wird, wenn ich meine HP aktualisiere?
So ähnlich wie ein Newsletter...
Beitrag19.09.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das hört sich doch eh schon ziemlich nach einem Newaletter an. Andere geben ihre? Mailadresse ein und bestätigen, dass sie informiert werden wollen.

Der Baukasten hätte ja schon dieses Extra... was möchtest du genau anders haben?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.09.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das hört sich doch eh schon ziemlich nach einem Newaletter an. Andere geben ihre? Mailadresse ein und bestätigen, dass sie informiert werden wollen.

Der Baukasten hätte ja schon dieses Extra... was möchtest du genau anders haben?


ich glaube, nix. Danke, kannst das hier löschen....
Beitrag20.09.2012 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Dann schließe ich hier mal.

Vielen Dank an den Helfer und danke für die Rückmeldung Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de