Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel: Werbung auf meiner HP?

Hallo HBler,

ich hätte da eine Frage.. wie kann ich auf meiner HP Werbung einblenden am Anfang?

Oder, auf meiner HP an der Seite möchte ich meine eigene Werbung plazieren, mit einem Banner... wie geht es?


Danke im Voraus!
Beitrag23.09.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welche Werbung meinst du? Möchtest du auf deiner Homepage Werbung schalten lassen und damit Geld verdienen (zum Beispiel über Google AdSense) oder möchtest du nur einen "normalen" Banner, sprich eine einfache verlinkte Grafik, platzieren?


Zuletzt bearbeitet von vui am 23.09.2012, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de