Suche im Forum:
Suchen



An eine Insitution welcher "Kategorie" sollen wir 1.500 Euro spenden?
Menschenrechte (z.B. Human Rights Watch)
  7%
[ 71 ]
Umwelt/Tiere (z.B. WWF)
  27%
[ 243 ]
Kinder (z.B. Deutsches Kinderhilfswerk)
  37%
[ 331 ]
Kranke (z.B. Deutsche Krebshilfe)
  18%
[ 162 ]
Bedürftige (z.B. Caritas)
  9%
[ 85 ]
Stimmen insgesamt : 892

Autor Nachricht
Beitrag29.09.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel: Re: schade! die kranken menschen verlieren!!!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
jetzt bin ich traurig!!!! die kranken Menschen verlieren. Für die dummen Kinder spendet man immer, aber NIE für kranke Menschen!!!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Was? Dumme Kinder? Das ist echt niveaulos.
Nein, das geht überhaupt nicht. Du bezeichnest Kranke, Notbedürftige Kinder als "Dumm"? Kranke Menschen - also deiner Meinung nach keine Kinder, sondern Erwachsene sind besser/wichtiger?

Dieser Beitrag von dir ist total schwachsinnig. Wenn du für "kranke Menschen" abstimmen willst, dann kannst du dies auch tun. Aber deshalb notbedürftige Kinder als "Dumm" zu bezeichnen - das ist frech, niveaulos und inakzeptabel.

Gerne darfst du deine eigene Meinung haben, aber gleich andere in dieser Art zu beleidigen - nein, da werd ich nicht nur traurig, sondern wütend...
Rolling Eyes


da muß ich dir recht geben holzi Mr. Green

sind kinder den nicht auch MENSCHEN oder wie du es geschrieben hast TIERE.

ok bei manchen kindern fragt man sich schon was sie sind. Twisted Evil

aber so etwas zu schreiben ist ganz einfach niveaulos und zum abschluss kinder oder tiere haben es sich nicht ausgesucht krank zu sein
______________

Beitrag29.09.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel: Re: schade! die kranken menschen verlieren!!!

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
jetzt bin ich traurig!!!! die kranken Menschen verlieren. Für die dummen Kinder spendet man immer, aber NIE für kranke Menschen!!!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Was? Dumme Kinder? Das ist echt niveaulos.
Nein, das geht überhaupt nicht. Du bezeichnest Kranke, Notbedürftige Kinder als "Dumm"? Kranke Menschen - also deiner Meinung nach keine Kinder, sondern Erwachsene sind besser/wichtiger?

Dieser Beitrag von dir ist total schwachsinnig. Wenn du für "kranke Menschen" abstimmen willst, dann kannst du dies auch tun. Aber deshalb notbedürftige Kinder als "Dumm" zu bezeichnen - das ist frech, niveaulos und inakzeptabel.

Gerne darfst du deine eigene Meinung haben, aber gleich andere in dieser Art zu beleidigen - nein, da werd ich nicht nur traurig, sondern wütend...
Rolling Eyes


da muß ich dir recht geben holzi Mr. Green

sind kinder den nicht auch MENSCHEN oder wie du es geschrieben hast TIERE.

ok bei manchen kindern fragt man sich schon was sie sind. Twisted Evil

aber so etwas zu schreiben ist ganz einfach niveaulos und zum abschluss kinder oder tiere haben es sich nicht ausgesucht krank zu sein


für die Kinder wird schon genug gespendet. Für die kranken Nie!!!!!!
Beitrag29.09.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hast Du eigentlich eine Ahnung wie viel an Hilfsorganisationen wie die Deutsche Krebshilfe fließt, die Aids-Hilfe, all die diversen Selbsthilfegruppen?
Wahrscheinlich nicht. Google mal danach, und dann wirst Du dich wundern.


Arrow Erst Gehirn anschalten, dann schreiben.
______________
Beitrag29.09.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Hast Du eigentlich eine Ahnung wie viel an Hilfsorganisationen wie die Deutsche Krebshilfe fließt, die Aids-Hilfe, all die diversen Selbsthilfegruppen?
Wahrscheinlich nicht. Google mal danach, und dann wirst Du dich wundern.


Arrow Erst Gehirn anschalten, dann schreiben.


an die Kinder und wwf geht das meiste Geld.
die schwimmen wohl schon in Geld die Kinder wie viel die kriegen!!! und was interessieren mich Tiere und pflanzen.??
Beitrag29.09.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag30.09.2012 um 07:06 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
"Jetzt bin ich traurig!!!! die kranken Menschen verlieren. Für die dummen Kinder spendet man immer, aber NIE für kranke Menschen!!!"

*Ironie an*Gut das du gleich als gesunder Erwachsener auf die Welt kamst , und nicht als Kind das nie krank war.
Ach ja und Pflanzen( huch Hilfe wie trostlos die Welt ohne aussehen würde, ach ja es gäbe ja u.a. auch keinen Honig mehr, keien Erdbeeren, Salat, Gemüse ect.) und Tiere (ah ja und was isst du dann wenn es keine Pflanzen udn keien Tiere mehr geben würde ??), völlig wurscht natürlich, wer braucht die schon auf diesem Planeten *Ironie aus*

Ich wünsche dir wirklich nicht das deine evtl Kinder so krank werden das sie eine Organspende, oder sonstige finanzielle Hilfe benötigen !!
Denn dann wäre die Welt wirklich arm dran wenn jeder so denkt wie du !

Im Enddeffekt ist es egal für wen gespendet wird, denn alle die zur Umfrage standen haben es nötig.

Klar darf jeder seine Meinung äußern aber auf diesem Niveau Rolling Eyes


Aber für Pflanzen,Tiere wird schon massig gespendet. Aber für die Kinder das ist sagenhaft!!! und für die kranken fast nie!!!!!!!!
Beitrag30.09.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

was regt ihr euch auf, egal wohin gespendet wird so ein Betrag von 1500,00¤ wird wohl garnicht erst als Spende verwendet sondern versickert für Verwaltungskosten - also ist doch wurscht und gerade die Unicef (Kinderhilfsorganisation) ist da "Weltklasse" denn immerhin verdient ein Unicefberater 250.000,00¤ im Jahr, da bleibt nur kopfschütteln - ich empfehle den Betrag für Spielzeug auszugeben und diese HÖCHSTPERSÖNLICH in Kindereinrichtungen zubringen

Kinderhilfswerk Arrow http://www.welt.de/politik/article1874875/Geschaefte-unter-dem-Mantel-der-guten-Taten.html

Kinder Arrow http://www.wiwo.de/unternehmen/unicef-affaere-spenden-eintreiben-ist-laengst-ein-geschaeft-fuer-profis/5351936.html

Unicef Arrow http://www.stern.de/politik/deutschland/spendenskandal-unicef-verliert-tausende-dauerspender-609942.html

Tiere Arrow http://rageandreason.de/spendenskandale-wwf.html

Pflanzen Arrow http://www.tigerfreund.de/3/wwf-merkwuerdigkeiten.htm#WWF

Bedürftige Arrow http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prozess-ex-caritas-manager-doerfert-erneut-vor-gericht-a-120162.html

...also macht euch keinen Kopf egal wohin das Geld "fliest" ich glaube nicht an einen wirklich Effektiven Nutzen
außerdem waren bei dem Serverausfall hunderte Websiten wochenlang nicht erreichbar, da finde ich den Betrag von 1500,00 einfach lächerlich (schön billig davon gekommen HPBK)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.09.2012, 18:16, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Also ich finde zwar schon dass man das Geld eher schon Kranken und Kindern zu gute kommen lassen sollte. Jedoch bin ich der Meinung dass die großen Spendenorganisationen genug haben. Man sollte eher nach etwas kleinerem ausschau halten wie z.B. http://www.ev-krebskranke-kinder.de/
Bei denen kann ich euch sogar garentieren dass es keinerlei Verwaltungskosten gibt. Denn ich bin dort als Betroffene Mutter dabei.
Beitrag30.09.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

creativ-mama hat Folgendes geschrieben:
Bei denen kann ich euch sogar garentieren dass es keinerlei Verwaltungskosten gibt. Denn ich bin dort als Betroffene Mutter dabei.

...das stimmt aber so auch nicht ganz denn auch e.Vs (eingetragene Vereine) werden verwaltet - ich würde den Betrag an eine Institution spenden die sich ausschließlich aus Spenden finanziert und aus ehrenamtlichen!!!! Mitarbeitern besteht - einfach mal recherchieren (Tierheime, Stiftung etc.) oder wie schon oben geschrieben, selbst losgehen Spielzeug kaufen und es an Kindereinrichtungen verteilen, denn allzu große Sprünge kann man mit diesem Betrag ohnehin nicht machen
visualbasic-tutorials hat Folgendes geschrieben:
Am Besten für Kinder in Afrika und anderen armen Ländern

.....warum immer Afrika, wir haben genug kranke Kinder, Kinderarmut und Perspektivlosikkeit bei Kindern aus sozialen Brennpunkten im eigenen Land

cabrio-fans hat Folgendes geschrieben:
Mein Tipp:
Behaltet euer Geld und schaut das ihr es in Neuerungen investiert die meiner Meinung nach längst überfällig sind.
Gruß
Pit

.....das ist auch gut, kann ich mich nur anschließen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.10.2012, 07:41, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de