Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel: Schildkröten Hp zur Bewertung

Hallo
Würde mich freuen, wenn ihr was ihr zu meiner im letzten Monat erstellten HP sagen würdet.
Verbesserungsvorschläge und Kritik werden gerne entgegengenommen Rolling Eyes
Beitrag08.04.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
Content ist gut und sehr ausführlich, trotzdem nicht zuviel (soweit ich das als Schildkröten-Laie beurteilen kann).

Der Header ist okay, wirkt aber etwas bieder. Vielleicht längerfristig mal aktualisieren, evtl. auch mit einer Schildi oben drin...

Nettes und witziges Feature: Die Maus, äh Schildkröte als Mauszeiger - Auf Deiner Homepage, da passt das.

Die Überschrift der Startseite wirkt auf mich sehr unruhig, durch das Größer- und Kleinerwerden der Schrift... Mein Tipp: Gleichmässige Schrift, lesbar, evtl. auch fett wählen.

Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 24.06.2012, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal kurz bewerten:
Das Design: Naja, es gibt passendere, aber auch noch unpassendere. Für den Anfang reichts auf alle Fälle. Doch was mich etwas stört ist der Header. Warum diese Farbwahl? Warum nichts von Griechischen Schildkröten? Der ströt mich am aller meisten.
Auch der dunkle Sternen-Hintergrund ist nicht gerade der schönste, da gibts auch noch etwas schönere. Schaut doch mal z.B. auf http://hpbk-templateworld.de.tl - dort findet ihr bestimmt was schönes! Smile Gibt aber natürlich auch noch andere schöne Designer-Seiten ^^.

Zum Inhalt:
Inhaltlich scheint die Seite vollkommen richtig zusein. Das kenn ich aus folgendem Grund: Kann es sein, dass du/ihr manche Texte von (Beispielsweise) Wikipedia kopiert habt? Texte kopieren ist ja nicht unbedingt aus schwer, das bekommt jeder einigermaßen hin. Wirkliche "Leistung" steckt ja nicht dahinter. Natürlich mag ich das nicht auf alles beziehen, bestimmt habt ihr auch Texte selber geschrieben - so ists nun auch wieder nicht. Doch die Quelle sollte man schon angeben, dann ists zwar offensichtlich, aber dies ist auch keine große Schande! Smile
Eine andere Sache, die mich schon viel mehr stört ist: Ihr habt definitiv keine einheitliche Schriftart und Schriftfarbe. Ihr schreibt in unterschiedlichen größen und in unterschiedlichen Farben. Mal fett, mal unterstrichen, mal groß mal klein... Das ist etwas störend. Ein Einheitliches Schriftbild fände ich schöner!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.04.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Eigener Header ist schon mal gut, aber die Grüntöne hamonieren nicht so wirklich mit den Roten.
Ich weiß nur nicht, ob es nicht bessere, bekanntere und informativere Seiten zu diesem Thema gibt. Also ich schätze, dass es welche gibt ... Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.04.2012 um 22:29 (UTC)    
Titel: Nachbewertung

So habe jetzt viesles umgebat hier, würde mich über eine erneute Bewertung freuen
Beitrag10.04.2012 um 22:36 (UTC)    
Titel: Themenübersicht

Ich weis auch nicht wie dies hier mit dem neuen Thema funktioniert. Habe schon wieder einen neuen eigenen Eintrag gemacht, war mir aber nicht bewusst. Das ist jetzt noch einmal ein Versuch auf meinen ersten thread zu antworten.
Bitte habt Verständniss Embarassed
Beitrag10.04.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel: neues thema erstellen

jetzt weis ich wie es hier funktioniert
tut mir echt leid für die Unannehmlichkeiten die ihr mit mir gehabt habt liebes supportteam
werde mich jetzt weiterhin an eure Regeln halten
lG
Turtletown
Beitrag11.04.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Das Design für den Anfang ganz gut, der Inhalt auch, also ich finde die HP ganz gut Wink



mfg joshua
Beitrag12.04.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Die Seite Profile - habe mich gefragt, was ist gemeint Wink
Wie wäre es mit: Wir stellen uns vor.

Wenn man dann auf der betreffenden Seite schreibt: siehe in den Unterpunkten, ist das nicht so informativ. Das weiß man ja. In diesem Bereich würde ich allgemein gehaltene Infos einstellen.
Aber das kommt bestimmt noch mit der Zeit.

Bei Veröffentlichungen von Text und Bildern auf Deiner Seite: beachte das Copyright. Text und Bilder stehen meist unter Lizenzen. Da reicht der Hinweis © nicht - leider.
Wenn Du hierzu fragen hast - schicke mir eine PN. Ich helfe Dir gern weiter.
______________
Beitrag03.06.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: Berwertung meiner HP

So jetzt hab ich fast alles neu und fertig
Bitte ruhig mal die Seite bewerten und kritisieren
Beitrag06.06.2012 um 07:58 (UTC)    
Titel: süß

ich finde es süß, den Schildkröten eine eigenen Seite zu widmen Laughing
Beitrag06.06.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hast ne ganz gute Seite Very Happy
Nix zu meckern Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.06.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel: Kröten Hp

Deine seite ist Gut geworden. Kann mann noch was dran machen aber naja.
______________
Besucht meine seite:
viel Spaß
Beitrag16.06.2012 um 01:08 (UTC)    
Titel: Neues

Bin wieder mal fleissig gewesen in der letzten Zeit.
Viele neue Seiten mit Fotos, Forum und neuen aktuellen News.

Es würde mich freuen wenn ihr mal zu meiner neuen Aufmachung etwas sagen würdet
Grüsse
Rainer
Beitrag02.10.2012 um 01:28 (UTC)    
Titel: HP Bewertung

Habe wieder vieles neues auf meiner HP.
Gefällt mir selber sehr gut und wie gefällt es Euch????? Very Happy
Versuche immer ganz aktuell zu sein, was aber nicht ständig gelingt Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de