Suche im Forum:
Suchen



An wen sollen 1.500 Euro gespendet werden?
Deutsches Kinderhilfswerk
  17%
[ 26 ]
Ein Herz für Kinder
  19%
[ 28 ]
Lobby für Kinder e.V.
  1%
[ 2 ]
Elternvertreter der Grundschule Pockau
  4%
[ 6 ]
strahlemaennchen.de Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
  57%
[ 84 ]
Stimmen insgesamt : 146

Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Finde ich echt unterste Schublade.



Unterste Schublade ist , über Nacht die Webseiten von hunderten Kunden unbrauchbar zu machen und sich als Samariter zu verkaufen.

So sieht es aus.

Mit einem Mausklick mal schnell 57.800 immaginäre Euro zusätzlich in die Kasse fliessen lassen und dabei weder auf Ethik noch auf Bedürfnisse von Kunden Rücksicht nehmen, was ist das ?

Ja vielen Dank auch für so viel Edelmut, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht.


Zuletzt bearbeitet von maxmauluff am 01.10.2012, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Dann verzieht euch doch! Erspart uns die Nerfen die man opfern muss wenn wir
das lesen! Auf deiner Seite hast doch schon dein Statement abgegeben ?!?
Bist aber immer noch hier ? Versteh ich nicht Question
Ihr stellt euch alles so einfach vor...
Versucht erstmal selbst solche Entscheidungen zu treffen und es allen recht zu machen.

Schönen Tag noch!
Beitrag01.10.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:

Mit einem Mausklick mal schnell 57.800 immaginäre Euro zusätzlich in die Kasse fliessen lassen und dabei weder auf Ethik noch auf Bedürfnisse von Kunden Rücksicht nehmen, was ist das ?


Hallo,

die Werbung als unenthisch zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.

Ich möchte nochmal betonen:
Mir gefällt die Layer-Werbung auch nicht.
Ich hätte lieber dezentere Werbeformen.
Um unser Produkt konkurrenzfähig zu halten & in tatsächliche Verbesserungen investieren zu können, müssen wir leider Werbung neben dem Banner schalten.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag01.10.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

@ kellerradio und ähnlich denkende...


hi,

..Dein Wort zum Sonntag trifft unsere Probleme nicht...

....Spenden ist ja ok, nur sollte man den Wirbel darum lassen !!
..

..schlage vor, daß die Spende an uns Homepage- Baukasten Werbegeschädigten geht...

....immerhin habe ich über 5 Jahre Banner Werbung für den "Laden" gemacht und ihn sogar weiter empfohlen !!! ...über 200 Besucher pro Tag haben somit die Werbung gesehen !!!.....
....komisch,...bei mir sind jetzt nur noch Banner mit Werbung für Premium Ankäufe !!!!

.....ich teile die Meinung aller Kritiker und bin mit B. Blochmann seinen Erklärungen absolut unzufrieden !!

..vlt. will er statt "baldige Neuerungen einführen" nur schnell noch ABKASSIEREN ( vom Werbeträger und von uns ), theoretisch ist das doch auch möglich......zumal er vlt. schon morgen wieder lieber etwas anderes machen möchte.....

...habe die Dinger heute schon 1000 x wegklicken müssen und zwar beim Besuch von anderen "de.tl" Betreibern...
...das ist nicht hinnehmbar..
....die Werbepartner können doch gar nichts gegen die 7 Tage Deaktivierung haben, es waren doch nur sooooooooo wenige !



lg hg
Beitrag01.10.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Herr Ben Lochmann,

die Werbung ist für bestimmte Gruppen die hier vertreten sind nicht nur unethisch sondern eine echte Zumutung.

Frauenfeindlich, problematisch für Jugendliche unter 14 Jahren, religiös verletzend , noch was ?

Ich habe nichts gegen Werbung , gerade und besonders bei eine kostenlosen Seite , aber sie muss Rücksicht nehmen auf das Seiten-Angebot und die angesprochenen Besucher. Und sie darf nicht abschreckend wirken.

Es gab genug Posts dazu, aber das ist eines der wenigen Statements,die mal den Kern wirklich ansprechen.

Was mich ärgert ist die unverforene Umsetzung ihrer Ziele, die ich als rücksichtslos bezeichne. Mit einer respektvollen Umsetzung hätte man evtl. noch an einem Strang gezogen und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden und zu tragen.

So habe ich aber den Eindruck ich müsste ihr nächstes Softeis finanzieren. Mir schenkt auch keiner was, ich muss es mir verdienen und dieser Erfolg macht letztendlich auch stolz .

Macht so ein willkürlicher Tastendruck, der viele Menschen verärgert auch stolz? Oder soll er nur reicher machen?

Mir geht der Respekt vor skrupelosen Menschen ab und den kann man auch nicht mit Zensur erzwingen.

Ein paar Ritter mit "Nerfen" und ein wenig Schulbildung gibt es noch, die für die gerechte Sache kämpfen in diesem Forum, und die anderen sind mir reichlich egal, sie sind nur Spielbälle und beliebig und jeder verdient was er bekommt. Der eine "Nerfen" und der andere ein Softeis von Hermes geliefert.


Zuletzt bearbeitet von maxmauluff am 01.10.2012, 20:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:

Frauenfeindlich, problematisch für Jugendliche unter 14 Jahren, religiös verletzend , noch was ?


Hallo,

falls ihr eine solche Werbung entdeckt, bitte auf jeden Fall melden!

Wir haben keinen direkten Einfluss darauf, was für Werbung unser Vermarkter ausliefert. Wenn aber Werbung angezeigt, die religiös verletzend ist, werde ich mich auf jeden Fall beim Vermarkter beschweren und eine Entfernung des unpassenden Werbemittels veranlassen.

Screenshots dazu bitte einfach an sales-de@webme.com senden, wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum, dass eine solche Werbung nicht angezeigt wird!

Auf den Rest Ihres Postings werde ich hier nicht näher eingehen, da das Posting mit falschen Vorwürfen gespickt und teilweise beleidigend ist.
(Beispiel eines falschen Vorwurfes: Wo ist denn hier bitte Zensur?)

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 01.10.2012, 20:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ach Her Lochmann,

ja klar wird gerade in diesem Thread nicht zensiert, im Nachbarthread wo es um die Sache geht um so mehr.

Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und habe die letzten Jahre von Baukasten recherchiert incl. der Archive die Google sonst noch so anbietet.

Man kann was löschen, aber wer Google kennt ist im Vorteil.

Im übrigen wäre ich dankbar wenn ihre Rottweiler mich nicht mehr privat belästigen würden.
Beitrag01.10.2012 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hi,

..meine Bedenken !!! und Anregungen !!! ( ein Posting davor) sind von B.B. leider nicht beantwortet worden !
....war ja auch kaum möglich, ...obwohl,....die Wahrheit (z. B. 1000 mal wegklicken oder zahlen) ist schwer zu entkräften..

lg hg
Beitrag01.10.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Um unser Produkt konkurrenzfähig zu halten & in tatsächliche Verbesserungen investieren zu können, müssen wir leider Werbung neben dem Banner schalten.

Viele Grüße!
Ben


Question
gegen normale werbung sagt ja niemand was..
komisch nur, dass ANDERE seiten genau diese werbung haben MIT einem klitzekleinen "wegklickknöpfchen" dran, der bei eurer werbung leider fehlt Confused
sag doch bitte mal "warum" Question
"warum" habt ihr euch für diese aggressive form entschieden Sad
man kann garned mehr in ruhe auf die homepages gehen Surprised
bei dieser werbung kriegt ihr doch garkeine neukunden mehr rein, weil die alle weglaufen vor dieser flut von werbeseiten Shocked
echt traurig... Crying or Very sad
______________
[img:d864b3b135]http://boxer-mops.de.tl/sig.png[/img:d864b3b135]


Zuletzt bearbeitet von boxer-mops am 01.10.2012, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:

Im übrigen wäre ich dankbar wenn ihre Rottweiler mich nicht mehr privat belästigen würden.


Was meinen Sie damit? Welche Rottweiler? Welche private Belästigung?
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag02.10.2012 um 05:10 (UTC)    
Titel: solltet lieber werbefrei haben

ihr solltet lieber werbefrei machen. investiert doch das Geld in werbefreie Homepages. ist doch viel gescheider?
Herr lochmann????
und was meint ihr???
Beitrag02.10.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Erstmal, ich finde die Spendenaktion gut und habe auch meine Stimme abgegeben.

Zum anderen, warum regt ihr euch über die Werbung auf.
Alles muss heutzutage finanziert werden so auch der HPBK.

Wen die Werbung stört sollte dann halt in die Tasche greifen und zum Premium Status wechseln.
Täglich wird für irgendwelchen Mist soviel Geld ausgegeben, dann lieber dort mal etwas einsparen uns man kann sich eine werbefreie Seite locker leisten.

Übrigens, bei allen anderen Anbietern läuft auch Werbung mit und wer etwas clever ist der aktiviert halt ABP . . . dann ist die Werbung auch vergessen.
Beitrag02.10.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

@ kuermreuth


hi,


erstmal 1: SPENDEN SIND IMMER GUT !!!
nur.....soviel TRARA um eine absetzbare 1500 Euro Spende muß nicht sein !!.....alle kleinen Betriebe/Privatleute spenden!!
..ob nun freiwillige Feuerwehr; DLRG; Obdachlose; Kranke Kinder; unfreiwillig in Not geratene Menschen ; hungernde Kinder..und und und ....

erstmal 2: ICH FINDE ES NICHT GUT

...daß DU DICH hier einmischt.....

...informiere Dich vorher richtig und lese die vielen Argumente, die Deine Meinung schnell entkräften werden !!

....vielen Leuten geht es auch ums Prinzip !!

NOCH EINMAL.... FÜR DICH UND ALLE PREMIUM MITGLIEDER :

....wir sind keine KOSTENLOS "HOMEPAGE - BAUKOSTEN" Kinder und nicht soooooo dumm !!!!

...es geht um das WIE der Werbung und nichts anderes !!....wir haben doch bisher auch für die Homepage Baukasten Werbepartner geworben !

.....das man Geld für Verbesserungen eintreiben will ist doch völlig o.k.; dann kann man doch die Premium Beiträge erhöhen;...wir wollen überhaupt keine Verbesserungen, vor allem keine LEEREN Versprechungen;...wenn alles einigermaßen funktioniert sind wir vollends zufrieden ; ...im Umkehrschluss sollen wir KOSTENLOS Nutzer die Kosten der Verbesserungen tragen, die wohl nur Premium Mitglieder erhalten sollen !!

..außerdem,....die angeblichen Verbesserungen sind nur "schwabbelig" formuliert worden...


lg hg
Beitrag02.10.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

An alle "Kritiker".

WIESO SEID IHR HIER, WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT?!

Kritiker sind die, die eine vernünftige(!) Kritik abgeben können, ohne die fütternde Hand niederzureißen.

Ich finde es gut, dass das Geld gespendet wird, es wird den Kindern zu gute gehen. Es sind zwar "nur" 1.500 ¤, doch das ist ja nicht die einzige Spende weit und breit, die Masse zählt, diese kann eine Menge bewirken.

Ich bin kein Premium-Mitgleid und trotzdem, ich habe mich mit der Werbung abgefunden! Ich habe hier nicht den Admin irgendwelche blöden Beschudligungen an den Hals geworfen ...

Aber wahrscheinlich werde auch ich, von den selbsternannten Kritikern in der Luft zerissen.
Beitrag02.10.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

@ nikitak

Ja wieso bin ich noch hier, das will ich dir sagen.

Ich bin erst seit Juli im Baukasten, habe aber in der Zeit bis heute sehr sehr viel Arbeit in meine Webseite gesteckt und noch mehr Zeit.

Bis ich eine neue vergleichbare Webseite aufgebaut habe dauert es eine Zeit, ich bin schon dabei. Da ich aber auch Reparaturen und Servie in vielen Gitarrenforen anbiete brauche ich bis dahin eine Basis über die meine Services angeboten werden können.
Sowas lässt sich nicht über Nacht neu gestalten.

Einen Button drücken und eine Homepage damit kaputt machen ,hingegen dauert ein paar Sekunden.

Wenn du mit all dem Angebot hier zufrieden bist, dann Glückwunsch , sei froh, aber rede nicht so herablassend über Menschen die sich mit ihrer Webseite überdurchschnittlich beschäftigen zeitlich und auch kreativ.

Das mit der Spende war ironisch gemeint, mir ist es egal, weil meine eigenen Projekte in Uganda , Brasilien und Kenia die ich seit Jahrzehnten mache sind mir einfach wichtiger. Die betreue ich selbst und weiss was mit dem Geld passiert. Und einem unberechenbaren Zeitgenossen vertraue ich kein und vor allem nicht mein Geld an. Und dann wird das Geld auch noch steuerlich abgesetzt. Wo also ist da der Großmut? Es ist einfach nur ein "un"geschicktes Ablenkungsmanöver um von gravierenden Mängeln abzulenken.
Und wer das nicht schnallt, der muss es eben hier lesen.


Zuletzt bearbeitet von maxmauluff am 02.10.2012, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de