warum steht nur "für kunden reserviert" auf der seite, wenn ich die adresse eingebe? muss ich sie erst freischalten? ich meine ich möchte auch noch nicht, dass man sie sehen kann, weil mein vorhaben noch in der planung steht und noch nicht aktuell ist, aber wenn es soweit ist, möchte ich ja dass man auf meine seite kommt wenn man die adresse eingibt...
Hallo!
Welche Adrdsse hast du denn eingegeben?
Die Seite www.tagesmutter-diekleinenbaeren.de.tl kann ich ohne Probleme öfffnen... oder wo besteht das Problem? ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.