Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel: Re: Doss

retrolivesv hat Folgendes geschrieben:
seit dem letzen doss angriff ist einer meine seiten iim EIMER !!!!!!

>Sad


Oh... Wie meinst du das im Eimer?
Beitrag04.10.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Doss

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
retrolivesv hat Folgendes geschrieben:
seit dem letzen doss angriff ist einer meine seiten iim EIMER !!!!!!

>Sad


Oh... Wie meinst du das im Eimer?


KAPUTT!!! ZERSTÖRT! SO MEINT ER DAS Exclamation
Beitrag04.10.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel: Re: Doss

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
retrolivesv hat Folgendes geschrieben:
seit dem letzen doss angriff ist einer meine seiten iim EIMER !!!!!!

>Sad


Oh... Wie meinst du das im Eimer?


KAPUTT!!! ZERSTÖRT! SO MEINT ER DAS Exclamation

Das war mir klar. Ich meinte wie das passieren kann
Beitrag04.10.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Warum sind immer nur die TL. Seiten davon betroffen??? Die Seiten laden auch nicht langsamer, sie laden überhaupt nicht.
Ein Bißchen ärgerlich ist das schon. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag04.10.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

show-racer hat Folgendes geschrieben:
Warum sind immer nur die TL. Seiten davon betroffen??? Die Seiten laden auch nicht langsamer, sie laden überhaupt nicht.
Ein Bißchen ärgerlich ist das schon. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


ja finde ich auch.
Aber ich hoffe und ich denke die anderen User hoffen das auch. Das die Seiten bald wieder erreichbar sind. Wir müssen da blos abwarten Smile
Beitrag04.10.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel: LÄDT LANGSAM! ES LÄDT GAR NICHT!

Es lädt langsam. Es lädt gar Nicht mehr. es kommt immer wieder die meldung der server antwortet ihnerhalb der vorgegeben Zeit nicht.
LÄDT LANGSAM!
Beitrag04.10.2012 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: DDos läuft gerade - Eure Seiten laden langsamer

Nur zur Klarheit. Meine Seiten werden immer noch nicht geladen auch nicht langsam. Es nervt wirklich mit der Zeit.

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

derzeit läuft seit gestern Abend um 21:00 ein DDos auf die Benutzerseiten. Der Benutzerbereich (homepage-baukasten.de) ist wie gewohnt erreichbar.

Wir arbeiten derzeit daran, den DDos abzufangen.

Hier findet ihr mehr Infos, was ein DDos genau ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

Update vom 04.10.2012, 12 Uhr:
Die Seiten laden nun wieder, allerdings langsamer als gewohnt
Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag04.10.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Meine Seite lädt auch nicht...
Beitrag04.10.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: LÄDT LANGSAM! ES LÄDT GAR NICHT!

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Es lädt langsam. Es lädt gar Nicht mehr. es kommt immer wieder die meldung der server antwortet ihnerhalb der vorgegeben Zeit nicht.
LÄDT LANGSAM!


Könntest du bitte aufhören diese News vollzuspamen und
dich in Geduld üben wie wir alle?

Grüße Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag04.10.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel: WIESEO??

Wenn ja man ja die DDOS rausmacht. wieseo sind dann die ganzen seiten nicht erreichbar! CHECKE ICH NICHT SO GANZ Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 04.10.2012, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: LÄDT LANGSAM! ES LÄDT GAR NICHT!

dennis14e hat Folgendes geschrieben:
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Es lädt langsam. Es lädt gar Nicht mehr. es kommt immer wieder die meldung der server antwortet ihnerhalb der vorgegeben Zeit nicht.
LÄDT LANGSAM!


Könntest du bitte aufhören diese News vollzuspamen und
dich in Geduld üben wie wir alle?

Grüße Dennis14e



JO JETZT CHILL!!! ICH SAGE NUR MEINE MEINUNG!
Beitrag04.10.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: WIESEO??

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Wenn ja man ja die DDOS rausmacht. wieseo sind dann die ganzen seiten nicht erreichbar! CHECKE ICH NICHT!


Bitte informiere dich was ein DDoS Angriff ist..
Eine Person oder ein Botnetz überflutet gerade die Server des Baukastens mit Anfragen,
jedoch sind es viel zu viele Anfragen, sodass der Server überlastet und / oder
die Bandbreite überlastet ist.

Grüße Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag04.10.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel: Seite funzt garnicht

kann die eigene website garnicht mehr ansehen!
Beitrag04.10.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Unser SendeturmRadio ist seit gestern auch nicht mehr erreichbar. Also Sendung ohne Hörer....schöner Mist.......

Bin gespannt wie lange es diesmal dauert.....
Beitrag04.10.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel: Beruhigt euch

Beruhigt euch doch mal alle.
Ich weiß das es sehr ärgerlich ist und es sicher auch nervt das die Homepages nicht erreichbar sind. Aber wir müssen geduldig sein und abwarten. Irgendwann werden die Seiten schon wieder gehen. Habt nur geduld Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de