Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Beruhigt euch

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Beruhigt euch doch mal alle.
Ich weiß das es sehr ärgerlich ist und es sicher auch nervt das die Homepages nicht erreichbar sind. Aber wir müssen geduldig sein und abwarten. Irgendwann werden die Seiten schon wieder gehen. Habt nur geduld Smile




hahahaha, lmw
Beitrag04.10.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel: Hallo

sowas kann ja mal passieren, es ist zwar ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern Sad Embarassed
Beitrag04.10.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: Beruhigt euch

blaubaerh hat Folgendes geschrieben:

hahahaha, lmw


Spambeiträge nützen keinen was...
Wenn du was schreiben willst, dann bitte einerseits mit deutschem Satzbau und dann natürlich andererseits auch mit einer Aussage.
Eine Aussage kann ich in diesem Beitrag nicht finden.

Naja - ich selber bin ja nicht direkt betroffen, meine eigene Seite ist ja nicht mehr hier. Aber das ist ja nicht das Thema.
Es ist bestimmt ärgerlich, wenn nun die Seite nicht aufrufbar ist. Rolling Eyes

Aber immerhin:
Einen schönen Nebeneffekt hat das ganze: Jetzt werden wir endlich mal mit den Informationen versorgt, die der ehemalige Geschäftsführer nicht bereitgestellt hat.

Ich bin auch zuversichtlich, dass die Seiten baldig wieder aufrufbar sind...hoffentlich Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.10.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel: meine homepage

hallo habe mich neu angemeldet und ich kann meine seite nicht hochladen kommt garnichts was ist das???



mfg
Beitrag04.10.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: meine homepage

k-l-motorsport hat Folgendes geschrieben:
hallo habe mich neu angemeldet und ich kann meine seite nicht hochladen kommt garnichts was ist das???



mfg


Hallo!
Wie gesagt/geschrieben:
Derzeit gibt es einen DDOS-Angriff auf den Baukasten - bessergesagt auf dessen Server. webme (der Baukasten) arbeitet aber derzeit natürlich daran, dass bald wieder alles ordnungsgemäß läuft.
Derzeit haben die Seiten eine sehr hohe Ladezeit, deshalb werden diese auch nicht angezeigt.
Normalerweise müsste es aber gelingen, die "eigenen Seiten" abzuspeichern.
Nur eben kann die HP nicht angezeigt werden - wird sich aber hoffentlich die nächsten Stunden noch ändern Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.10.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: meine homepage

k-l-motorsport hat Folgendes geschrieben:
hallo habe mich neu angemeldet und ich kann meine seite nicht hochladen kommt garnichts was ist das???



mfg

Hallo,
Zur Zeit funktionieren gar keine Homepages hier,da der Server ein DDos Opfer ist. Bitte habe etwas geduld. Ich hoffe auch mal das die Seiten bald wieder funktionieren Smile
Beitrag04.10.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Macht mal hinne keine gute Werbung für euch
Beitrag04.10.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel:

... tjaa es funktioniert leider immer noch nix!
Wie kann das solange dauern .... und wie lange wird es noch dauern???
Beitrag04.10.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

pier40 hat Folgendes geschrieben:
Macht mal hinne keine gute Werbung für euch


Wie du dir sicherlich vorstellen kannst,dauert das seine Zeit und das ist sicherlich nicht ganz einfach. Bitte gedulde dich noch ein wenig Smile
Beitrag04.10.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

petras-ratpack hat Folgendes geschrieben:
... tjaa es funktioniert leider immer noch nix!
Wie kann das solange dauern .... und wie lange wird es noch dauern???


Das HPBK Team versucht sicherlich gerade alles dafür um die Seiten wieder erreichbar zu machen. Aber es könnte passieren das dies noch einige Stunden dauert. Hab noch bisschen geduld
Beitrag04.10.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel: DDOS-Attacken

-für solche Fälle nutze ich den Webcache von Google...
Very Happy
-es dauert maximal meist 1 Tag Sad

mfg frank027
Beitrag04.10.2012 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: Beruhigt euch

blaubaerh hat Folgendes geschrieben:
internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Beruhigt euch doch mal alle.
Ich weiß das es sehr ärgerlich ist und es sicher auch nervt das die Homepages nicht erreichbar sind. Aber wir müssen geduldig sein und abwarten. Irgendwann werden die Seiten schon wieder gehen. Habt nur geduld Smile




hahahaha, lmw

Ich lach mit. Oder auch nicht. Schwachsinn.
macht endlich hinne. Und schämt Euch.
Wenn Ihrs nicht könnt, weshalb macht Ihrs dann? Embarassed
______________
Beitrag04.10.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hey leute,

bleibt mal alle ganz ruhig. Kein Mensch kann gegen eine DDoS Attake was ausrichten.
Da bringen einem auch keine Sicheren Server etwas, wenn komplizierte Botnetze eingesetzt werden, wovon ich mal ausgehe, dann kann man kaum etwas unternehmen. Es wird schon keiner umkommen, wenn eure Seite mal für ein Tag nicht erreichbar ist...

LG
Beitrag04.10.2012 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Soviel downtimes sind echt übel.. da überlegt man es sich direkt 2 mal bei so einem anbieter zu bleiben... ich hoffe das problem ist bis morgen weg, ansonsten muss ich umziehen, sowas gab es auf anderen anbietern nicht, das einzigste was mich hier hält ist die leichte bedienung...

Das wollt ich mal so in den Raum werfen -___-
Beitrag04.10.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel: Finanzielle Verluste durch Ausfall

Da ist wohl grad der Wurm drin bei Euch. Crying or Very sad

Erst diese unsägliche POPUP Geschichte und jetzt der Ausfall.

Ich habe jede Menge kurzfristige Sonderangebote für Buchungslücken auf meiner Seite. Da kann dann der Schaden schnell in die Hunderte gehen wenn die nicht gesehen werden.

Würde mich ja nicht wundern wenn einige empörte POPUP Geschädigte nun hinter dem Angriff stecken.

Passt ja irgendwie zeitlich zusammen der Empörungssturm und der Angriff.



Evil or Very Mad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de