Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel: !!!

Langsam hab ich die Schnauze echt voll!!!
Immer diese Sever-Probleme, gestern wollte
ich eine Domain kaufen, heute hab ich es mir anders
überlegt!!!

PS: Und wann ist die Registration für die Russische Version offen? -.-
Beitrag04.10.2012 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen,
dass man sich nie zu 100% gegen einen DDoS Angriff schützen kann!

In der englischen Version ist es nochmal anschaulich erklärt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Denial-of-service_attack

Sozusagen ist der Homepage-Baukasten Server mit den Webseiten Offline,
weil es genügend kriminelle Leute gibt, die sehr viele viele Anfragen in kürzerster Zeit stellen.
Eine Aufstockung der Server Kapazitäten ist auch keine Lösung,
weil die Zahl der Aufrufe anhand der koopierenden PCs gesteigert werden kann!
Deshalb kann man derzeit nur abwarten, bis die aktuellen IP Adressen gesperrt wurden...

Ich bitte deshalb alle Homepage-baukasten Besitzer um etwas Geduld und
um auch etwas Verständnis, weil es sich sozusagen um "höhere Gewalt" handelt.

Mit Freundlichen Grüßen
Dominik (Support-Team)
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.10.2012 um 22:48 (UTC)    
Titel: Nix geht seit Mittag

Crying or Very sad Also bei mir gehen die seiten seit 1200 mittg gar nicht mehr auf leider

auch andere berfreundete HP konnte ich bemerken gingen heute leider nicht

mein mail an support wurde gar nicht ers beantwortet ! Wahrscheinlich wegen der Flut ?

gehts bald wieder ?? Question
______________
EMGE55
Beitrag04.10.2012 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schade das der HPBK Opfer Ddos angriffe wird, ich verstehe auch das es seine Zeit braucht einen angriff abzublocken und dagegen zu reagieren, dennoch belaufen sich meine downtimes in den letzten 5 tagen auf 2 TAGE!

Also würde ich doch gerne mal wissen wenn das problem gelöst wird >-<?
Beitrag04.10.2012 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Interessant, dass das Forum funzt!
Na evtl. werden die Homepages, bzw auf einem anderen System gehostet.

Fakt ist, dass ein Server einen gewissen Teil seines Arbeitsspeichers für jeden Besucher einer Homepage zur Verfügung stellen muss. Läuft der Ram voll durch unsinnige vielfache Anfragen, welche alle einen Teil beanspruchen, Hängt sich der der Server auf. Ist er schlecht konfiguriert geht er komplett offline.

Da die Userfunktionen funzen, lässt sich daraus schließen dass eine bestimmte Homepage angegriffen wird oder mehre.
Gegen DDOS-Attacks ist man nur bedingt geschützt durch eine Hardware-Firewall.
Software kann das nicht bewerkstelligen°!° Bei einer Ddos-Attacke werden in der Regel viele Computer eingesetzt. Auch dein PC könnte ein Wirt sein für einen kleinen Prozess, der ausgeführt wird.
Dieser Prozess ist so gering auf dem einzelnen PC, dass man ihn selber nicht bemerken würde!

Selbst Microsoft ( das ist jetzt mal keine Werbung XD) wurde durch derartige Attacken beeinträchtigt in hohem Maße.
Nur gab es Lösungen durch den Querverweis auf andere Server.

Sinn und Zweck einer Ddos-Attacke ist in aller Regel eine wirtschaftliche Forderung des " Möchtegern Hackers" Hier wird dann meistens jemand mit Forderungen erpresst!
Durch Ddos-Attacken entstehen jährlich finanzielle Ausfälle in Milionenhöhe.

Auch wenn viele hier Vorderungen an den Baukasten stellen, sowas mal ebend schnell in den Griff zu bekommen, gibt es einen Grundgedanke, den ich allen ans Herz legen möchte!

Einen Server zu Ddossen ist unweit simpler als einen Server zu schützen° Das ist Fakt!!
Und bei unserem weltweitem Gefüge wo unsere europäische Gemeinschaft und deren Abkommen aus rechtlicher Sicht an eine gewisse Grenzen kommt wird es ungleich schwerer einen Täter zu stellen und zu bestrafen ! Is total simpel, wenn man einen Server hat außerhalb der EU etc [Attackmaster] ^^... soo... aufwachen.

mfg. Aniassy


Zuletzt bearbeitet von shaiya-exchange am 05.10.2012, 01:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 00:18 (UTC)    
Titel: page geht immer noch nicht ...

Hi,
meine page geht immer noch nicht ...
Liegt des immer noch am DDoS?
Beitrag05.10.2012 um 04:47 (UTC)    
Titel:

bcb-forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Schade das der HPBK Opfer Ddos angriffe wird, ich verstehe auch das es seine Zeit braucht einen angriff abzublocken und dagegen zu reagieren, dennoch belaufen sich meine downtimes in den letzten 5 tagen auf 2 TAGE!

Also würde ich doch gerne mal wissen wenn das problem gelöst wird >-<?


Für das HPBK-Team ist das sicherlich auch nicht so einfach. Aber sie tun bestimmt alles dafür damit die Seiten wieder funktionieren
Beitrag05.10.2012 um 04:50 (UTC)    
Titel: Re: page geht immer noch nicht ...

mieeze-x3 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
meine page geht immer noch nicht ...
Liegt des immer noch am DDoS?


Ich denke mal ja (leider)
Beitrag05.10.2012 um 05:00 (UTC)    
Titel: nix geht

hallo meine seite läd nicht einmal langsam """""""""""" wann funktioniert es wieder????????

gruss
Beitrag05.10.2012 um 05:04 (UTC)    
Titel: Re: nix geht

devils-in-line-franken hat Folgendes geschrieben:
hallo meine seite läd nicht einmal langsam """""""""""" wann funktioniert es wieder????????

gruss


Wie einige schon geschrieben haben: Es sind zur zeit alle Homepages offline und wann die Seiten wieder gehen werden,weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich denke bzw. Hoffe das dies bald sein wird Smile
Beitrag05.10.2012 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr denn nicht auf einen Ersatzserver ausweichen
auf dem die täglichen Backups liegen,
oder ist der auch vom DDOS befallen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Weiß aus Erfahrung das sowas schon mal dauern kann,
aber da griffen wir auf den Ersatzserver zurück mit einer
Umleitung.




Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren !
Beitrag05.10.2012 um 05:24 (UTC)    
Titel:

kuermreuth hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr denn nicht auf einen Ersatzserver ausweichen
auf dem die täglichen Backups liegen,
oder ist der auch vom DDOS befallen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Weiß aus Erfahrung das sowas schon mal dauern kann,
aber da griffen wir auf den Ersatzserver zurück mit einer
Umleitung.

Vielleicht ist dies aus Technischen gründen gerade nicht möglich oder so. Aber ich denke das der server auch bald wieder gehen wird. Wink
Beitrag05.10.2012 um 05:26 (UTC)    
Titel: Guggsd Tu HP, Nix Guggsd Tu!?

Das einzige was zur Zeit funktioniert, ist das "NICHTS" funktioniert!
Haut rein, es nervt langsam Confused
______________
@ =MEK= CLAN ©
Beitrag05.10.2012 um 05:36 (UTC)    
Titel: Re: Guggsd Tu HP, Nix Guggsd Tu!?

bf2142-mek- hat Folgendes geschrieben:
Das einzige was zur Zeit funktioniert, ist das "NICHTS" funktioniert!
Haut rein, es nervt langsam Confused


Sehe es mal so der HPBK funktioniert so. Es ist doch gut das er wenigsten funktioniert und das wir bescheid wissen. Es wäre doch schlimmer wenn der HPBK ganz weg wäre und keiner wüsste was los ist
Beitrag05.10.2012 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Es ist nur zum kotzen wenn man mehrere Seiten betreibt, und ständig irgend etwas nicht funktioniert. Warte jetzt schon wieder 3Tage um ein paar Fotos hochzuladen
MFG Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de